Zum Inhalt springen
Costello

Wie geht es weiter mit FH2, was ist in Planung?

Empfohlene Beiträge

Natürlich gibt es mittel und wege allerdings ist es nicht so zufriedend stellend das wir etwas damit veröffentlichen würden. Allerdings haben wir jemanden der sich evtl. damit befassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten würde ich mich über Beutefahrzeuge für die Deutschen freuen, da in Afrika massiv davon Gebrauch gemacht wurde. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es mittel und wege allerdings ist es nicht so zufriedend stellend das wir etwas damit veröffentlichen würden. Allerdings haben wir jemanden der sich evtl. damit befassen wird.

Na lass mich raten du und ctz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue FH-News ist drausen zwar etwas wenig aber dennoch schön anzusehen:

FH-News

Freu mich schon damit die Tanks zujagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und die bazooka sieht auch gut aus...

-----------------------------------------------

aber ob sich ea deswegen schämen muss....hmm, an bf2142 haben gerademal ca. 60 leute gearbeitet, und wenn man dann net ewig warten will lässt man eben was weg. aber ich kenn mich da nicht aus wie lange so ein effekt braucht bis er funktioniert und toll aussieht, ich lern erst gerade ein wenig C++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich was um den Panzern in der Anus zu kicken. :super:

Freu mich auch schon auf das Gegenstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.