Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LJNeo

BFServerManager20final.tgz download geht nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte wie in Fisch.666 beschreibung in BF1942 Server installieren soweit funzt auch alles ich habe nur das Problem das ich mir gerne BFServerManager20final.tgz downloaden wollte aber diese Seite die dort verlinkt ist geht bei mir nicht.

Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich das noch downloaden könnte. Habe auch schon mit goggle nach gesucht aber leider nicht erfolgreich.

:-(

Mfg LJNeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Links waren bis eben wirklich tot. Fehler in den bf-games links und die bf-g.de habe ich eben hinzugefügt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß durfte man das programm auch nciht auf anderen seiten anbieten.

und woeit ich noch weiter weiß, ist die letzte version die 2.01 ? oder so was in der art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, und genau das ist das Problem. Kevin hat ein Spiegeln der Files verboten und nun ist die Seite weg. Im Zweifel also für den Angeklagten denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Files nicht mehr angeboten werden dürfen. Wahrscheinlich hat er vergessen zu bezahlen und so ist alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.