Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wenn man dem kurzen Artikel glauben darf, war er wohl das entscheidende Bindeglied auf Seiten der SPD innerhalb der Koalition.

ja und einige fanden ihn wohl auch immer zu sehr CDU like und da grad die spd ein linksruck macht,kommt das schon verdächtig.

Edit->aber ich höhr gerade auch,dass wohl seine frau schwer erkrankt ist,naja man ist ja nicht so.

ich wünsch seiner frau gute besserung.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh jo, ich bin immer noch elektrisiert, diese staatsgewalt benötigt evtl. einen eigenen fred.

wahnsinn, in einem land das sich demokratisch nennt

naja sollen wir etwa zuschauen wie die linksfaschisten die strassen zerstören.

meinungen vertretten ist eine sache ,da aber anwohner in gefahr bringen und eigentum zerstören bringt auch nichts.

ich find das völlig in ordnung das die mal so richtig auf den sack bekommen,wer sich nicht menschlich verhält hat auch keine menschlichkeit verdient.

und dann wundern die sich wenn man mit gefährlichen gegenständen die polizei angreift das dan auch mal geschossen wird.

schuld eigene wer den harten kampf wählt darf sich auch nicht wundern wenn er es auch mit aller härte zurückbekommt.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht speziell um die Via Tolemaide, bevor du sowas sagst, solltest du dich informieren was da los war.

da gibts videos im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kann man jetzt viel zusammen dichten fakt ist aber das,dies durch die gewaltsammen demostranten provziert wurde.

siehe heiligendamm!

zuerst hiess es wir demonstrieren friedlich und dann!

-kam der schwartze block!

-haben demonstranten hemmungsloss das eigentum der anwohner zerstört um da ihren schrott zu zelebrieren.

ich schreib es nochmal,meinung vertretten ist eine sache. diese aber mit gewalt durchzusetzen eine andere.

und der rote bereich von genua ist nur entstanden weil gewalt im vorraus angekündigt war und zellebriert wurde!

das war bei heiligendamm nicht anders und da waren die tornados nach meiner meinung angebracht um infos zu sammeln.

was dann im getümmel der roten zone passierte,kann man fast mit krieg vergleichen....im kampf ist alles erlaubt...dich möchte ich mal sehen wenn du gegen tausende menschen kämpfst und als polizist der kinder und frau hat da drin steckst.

da bin ich ehrlich und sage lieber er als ich!

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal:

es geht speziell um die Via Tolemaide, bevor du sowas sagst, solltest du dich informieren was da los war.

da gibts videos im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich gesehen und mehr als nur die bilder nach einer schlacht sieht man da auch nicht.

ich weiss schon du willst mir hier vermitteln das die polizei auf friedliche demonstanten eingeprügekt hat,das sehe ich aber nicht so.

man kann bilder immer so aussehen lassen,als wären andere schuld.

gut heissen tue ich aber ansich keine gewalt,egal von wem sie ausgeht...im fall der 20000 demonstranten sind halt die paar hundert verantwortlich die die polizei gegensich aufgebracht hat. die leute sollen mal zu denen gehen,die gewalt bereit waren.

die polizei in diesem falle die garabiniere haben nur nach befehl gehandelt und ich sage es nochmal...es wurde durch gewaltbereite demonstranten provoziert. der rest war eine klare sache und ich kann nicht glauben das da irgentwer sass und trotz friedlicher demonstration den angriff befohlen hat.

dies war auch bei heiligendamm so und ein paar weitere hundert haben sich mit reissen lassen und das ganze ändete dann in einer massen schlacht.

so und nu basta...die linksfaschisten wissen ganbz genau wie man provozieren muss und bilder einsetzen muss!

ich aber glaube das nicht...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linksfaschisten? wasn das für ein wort? geht doch gar nicht und entstammt wohl dem totalitarismus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den Amok-thread nicht mehr...egal

Amoklauf verhindert

0,1020,1023341,00.jpg

Vor Robert S. gabs doch sowas auch nicht hier in Deutschland oder ? Wird das jetzt zur "MODE" ?

Ich kanns net begreifen.... :(

btw die weapons sehen so nach Plastik aus :ugly: ...hoffentlich sind sie das auch

edit:

Bei einer Wohnungsdurchsuchung stießen Beamte auf Softair- Pistolen

k

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl 2 softairpistolen und ne armbrust? wenn man damit was anrichten will muss man schon kreativ sein, hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl 2 softairpistolen und ne armbrust? wenn man damit was anrichten will muss man schon kreativ sein, hehehehe

hast du schonmal mit ner Softair was aus 2 m Entfernung auf die Oberschenkel bekommen ?

BOAAAAAHH! das zwickt! *lol*

Naja...lieber so als wenn da scharfe Waffen mit im "Spiel" sind...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff dient in der Bundesrepublik Deutschland seit 1967 fast nur zur polemischen Abwertung von politisch linksgerichteten Gruppen und Parteien. Er enthält den Vorwurf, die von ihnen angestrebte Gesellschaftsordnung weise ihrerseits faschistische, anti-liberale und totalitäre Elemente auf und fördere eine Entdemokratisierung in der politischen Entwicklung. Damit wird das Selbstverständnis vieler linksgerichteter Gruppen als Antifaschisten angegriffen und gegen sie gewendet. Dies wirkte als Gleichsetzung von linken Gesellschaftstheorien mit dem Faschismus und hat damit eine differenzierte Auseinandersetzung mit ihnen häufig erschwert. Wie bei vielen politischen Schlagworten verselbstständigte sich der Begriff: Er wurde oft nicht mehr zur Kritik an bestimmten Tendenzen und Teilen einer Ideologie benutzt, sondern zur gezielten und pauschalen Diffamierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff dient in der Bundesrepublik Deutschland seit 1967 fast nur zur polemischen Abwertung von politisch linksgerichteten Gruppen und Parteien. Er enthält den Vorwurf, die von ihnen angestrebte Gesellschaftsordnung weise ihrerseits faschistische, anti-liberale und totalitäre Elemente auf und fördere eine Entdemokratisierung in der politischen Entwicklung. Damit wird das Selbstverständnis vieler linksgerichteter Gruppen als Antifaschisten angegriffen und gegen sie gewendet. Dies wirkte als Gleichsetzung von linken Gesellschaftstheorien mit dem Faschismus und hat damit eine differenzierte Auseinandersetzung mit ihnen häufig erschwert. Wie bei vielen politischen Schlagworten verselbstständigte sich der Begriff: Er wurde oft nicht mehr zur Kritik an bestimmten Tendenzen und Teilen einer Ideologie benutzt, sondern zur gezielten und pauschalen Diffamierung.

Funktioniert aber auch ganz gut anders herum. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.