Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da sone Idee, laßt uns doch das Battlefielduniversum "entdecken"

Ein wenig Einstein, ein wenig Suff, ein wenig Abstrusität und ein wenig "Nichtkapiern" - das sollte reichen, wir brauchen nur jemanden, der Dr. ist.... Erich ist leider von uns gegangen, sonst noch jemand?

Womit man diese Welt so beeindrucken kann, abseits von Hunger, AIDS und Klimawandel, beeindruckt mich immer wieder!

Ich weiß jetzt nicht genau was du uns damit sagen willst, erklär doch mal. Meinst du etwa man sollte sich immer nur auf das "schlechte" der welt konzentrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau was du uns damit sagen willst, erklär doch mal. Meinst du etwa man sollte sich immer nur auf das "schlechte" der welt konzentrieren?

Unter Umständen könnte gemeint sein, daß Leute, denen es egal ist, wieviel ihr Auto an Benzin verpulvert, an ein Parrallelum glauben sollten, in dem einfach alles besser ist, und das Allöl unendlich!

€ Ich halte das in keinster Weise für Schwachsinn, ich halte für Schwachsinn, daß man sich als Menschenpopel um solche Dinge Gedanken macht, wenn man ansonsten der Erde mit all ihren Bevölkerungen und Ideen in den Arsch tritt. /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meint, dass so nen "Schwachsinn", so sag ich jetzt mal" Leute fasziniert und mehr interessiert als die Probleme dieser Welt.

wenn das so ist kann ich dem garnicht zu stimmen, ich finde das auch interessant. Da ist das ungewisse so groß, das interessiert nunmal. Liegt wohl auch an der menschlichen neugier. Welch ein glück das es viel menschen gibt/gab die sowas nicht als schwachsinn abgestempelt haben. Ich sag mal nur e=mc².

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber, Rhababer, Unsinn, Wichtigtuerei...

Wir haben hier das Thema, daß man durch Beobachtung von Licht, das Universum zerstöre....

Das haben bisher weder zig Miliarden Lebewesen noch tausende Kriege, weder Atombomben hinbekommen und ich soll allen Enstes nun daran seelisch und moralisch zu Grunde gehen, wenn 2 Sternenforscher sich schwarze Löcher ansehen?

Da frag ich mich, was all die Leute bisher schon Schlimmes angerichtet haben, die nach Mond und Sternen segelten und die unseren Kalender erfunden haben. Die sollte man endlich mal auf den Scheiterhaufen schmeißen.

Danke, der nächste bitte!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass man das universum ansieht und es dabei kaputt geht ist wohl mehr als schwachsinn aber eigentlich zielte meine aussage mehr auf die erforschung des universums bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber, Rhababer, Unsinn, Wichtigtuerei...

Wir haben hier das Thema, daß man durch Beobachtung von Licht, das Universum zerstöre....

Das haben bisher weder zig Miliarden Lebewesen noch tausende Kriege, weder Atombomben hinbekommen und ich soll allen Enstes nun daran seelisch und moralisch zu Grunde gehen, wenn 2 Sternenforscher sich schwarze Löcher ansehen?

Da frag ich mich, was all die Leute bisher schon Schlimmes angerichtet haben, die nach Mond und Sternen segelten und die unseren Kalender erfunden haben. Die sollte man endlich mal auf den Scheiterhaufen schmeißen.

Danke, der nächste bitte!

Jap, das ist unglaublich. Vor allem daß die für den geistigen Müll auch noch Geld (und Aufmerksamkeit) bekommen.

Das was zwei Wissenschaftler mit ihren Augen "gestohlen" haben hat die Erde sicherlich dem Universum tausendfach zurückgegeben, seit auf der Erde selbst Lichter brennen (und die Strahlen ins All gehen).

Ich hab heute morgen schon einen fahren lassen, das ist sicherlich der Beginn einer weltweiten Klimakatastrophe.

S o r r y ! ! ! :unsure:

http://www.nfl.com/news/story

Sean Taylor ist an seiner Schussverletzung gestorben :unsure::(

Tragisch, aber bei Schießereien in Nahost sterben täglich Menschen an Schußverletzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudi und daywalker

och leute,wissenschaft ist wissenschaft und sei sie noch so unwichtig jede theorie brauch einen anfang.

und nur weil ich mich für unglaubliches interessiere heist es nicht das ich die probleme um mich herum verleugne.

auch sind nicht die wissenschaftler die die wlt zerstören sondern ein aggressor,ein wissenschaftler dient dem volke und denkt bei seinen erfindungen in keinster weise daran anderen zu schaden.

das all is die zukunft und daran möchte ich glauben und damit es eine zukunft für uns menschen im all gibt ,ist es von nöten zu wissen wie das universum funktioniert und dazu müssen wir beobachten.

um herauszufinden welche technologien für uns von nöten sind um etwaige gefahren entgegen zu wirken.

malt doch das alles nicht so schwartz....danke

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute morgen schon einen fahren lassen, das ist sicherlich der Beginn einer weltweiten Klimakatastrophe.

S o r r y ! ! ! :unsure:

Irgendwann werden wir auch dafür eine Emissionsabgabe zahlen dürfen. Bauern müßen ja schon jetzt für die Blähungen ihrer Rinder zahlen. :daumenrunter:

Ein Hoch auf Deutschland* :yiiiiha: In dem Land wird alles durch irgendwelche Gesetze oder andere Regeln geregelt. (Immer zum Nachteil des Volks und zum Vorteil der Politiker und Industrie) -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch, aber bei Schießereien in Nahost sterben täglich Menschen an Schußverletzungen.

die sind aber keine proballer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso! -_-

Ist eben ein Unterschied ob man in der Nfl Interceptions fängt oder nur im Nahen Osten vor sich hinlebt. -_-

Und waurm ihr um die Quantentheorie soviel Wirbel macht versteh ich auch nicht, es heißt ja nicht umsonst Theorie. Nebenbei bekommt jeder Autor für geistigen Müll Geld und/oder Aufmerksamkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und waurm ihr um die Quantentheorie soviel Wirbel macht versteh ich auch nicht, es heißt ja nicht umsonst Theorie.

in der wissenschaft heißt alles theorie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei bekommt jeder Autor für geistigen Müll Geld und/oder Aufmerksamkeit...

oh gott joenz ohne den geistigen müll von einstein hättest du uns hier niemals sagen können das es nach deiner meinung für geistigen müll geld gibt.

denk mal darüber nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.