Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich bin nur auf die Reaktion von Doudou Diène gespannt, dem UNO-Rassismusbeauftragten welcher ebenfalls aus Senegal kommt, und mit unsinnigen Rassismusvorwürfen (zB direkte dem. Wahlen in den Schweiz) um sich wirft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,521549,00.html

hallo,

was haltet ihr von der aktion vom post manager der seine aktien gegen millionen eingetauscht hat?

also ich finder der hat ansich ja das richtige gemacht,er hat gewartet und als für ihn die aktien günstig satnden hat er eben zur richtigen zeit wann er es auch darf zu geschlagen. ich versteh da die politik nicht das die sich da aufregen,so ist doch nunmal die börse.....

natürlich versteh ich auch den moralischen aspekt,aber kapitalismuss läst eh kaum moral zu und gerade die jetztige regierung macht doch politik für die ganz grossen und ist nicht für uns kleinen da....also was wollen die denn?

Doppelmoral läßt grüssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normschüler aufs Gymnasium, Migranten ab in die Hauptschule

Deutsche Schulen sind großartig: Man rechnet einfach die Einwandererkinder heraus, schon klappt's auch bei Pisa. Mark Terkessidis hält das für zynisch - der Journalist und Pädagoge wirft Bildungspolitikern eine sinnlose Suche nach dem Fünfziger-Jahre-Normkind vor.

von Spiegel online

den Autor hab ich schon ein paar Mal in den "Diskussionen" mit Stahlhelm erwähnt und kann hier nur wieder kommentarlos zustimmen.

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Pisa, auch und vor Allem nach den letzten "Erfolgen" keinerlei Kriterium, des Bildungsstandes mehr.

Das war es nach dem ersten Pisa-Test.

Danach war Pisa nur noch das Streben nach bestmöglichem Abschneiden, die Wege interessieren keinen.

Wie in der Schule selber eben auch. Der/Die Klassenbeste, ist im wahren Leben meist der/die Blödeste von allen.

€ Pisa stinkt nach Selbstbetrug und verschleiert ebenso, wie die leidige Killerspieldiskussion, das wahre Problem!

Daher ist Pisa für mich absolut kein Kriterium, leider werden aber auch meine Kinder von Pisa abhängig sein.

Wenn ich sehe, wie Offene Ganztagsschule, welche mit der Schule nichts gemein hat, als das Gebäude, und "normale" Schule nicht zusammenarbeiten, und auch nicht können, weil es zwei völlig unabhängige Institutionen sind, wird mir nur noch mehr Angst und Bange, bei all dem Aktionismus. /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtslieder -

Lizenz zahlen oder Singen verboten

Ausgerechnet gegen eine Wohltätigkeitsorganisation geht die britische Performing Rights Society (PRS) vor. Nicht alle Weihnachtslieder sind gemeinfrei, und wenn sie "öffentlich" gesungen werden, sind Lizenzzahlungen fällig. Unter anderem auch, wenn das Radio einer Wohltätigkeitsorganisation auch in der öffentlichen Teeküche zu hören ist, oder - bewahre! - Kinder gar noch selbst Weihnachtslieder singen.

von gulli.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL ! Die Ham doch echt alle Probleme!

Vielleicht muss man ja bald auch noch Geld zahlen das man seine gekaufte CD überhaupt anhören darf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte ich mir mal Gedanken machen ob ich mir den Begriff Sauerstoff und dessen chemische Formel schützen lassen sollte. Dann lass ich mir von allen Menschen dieser Welt Lizenzgebühren zahlen und wer dann nicht zahlt, dem schick ich ein paar jungs vorbei die ihm die Sauerstoffzufuhr abdrehen, wenn sich Pharmakonzerne schon Pflanzen patentieren lassen können, obwohl sie gar nichts selber erfunden haben, dann sollte man das auch hinkriegen.

Dieser Lizenz, Patent und Rechtewahn ist ein Trauerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte ich mir mal Gedanken machen ob ich mir den Begriff Sauerstoff und dessen chemische Formel schützen lassen sollte. Dann lass ich mir von allen Menschen dieser Welt Lizenzgebühren zahlen und wer dann nicht zahlt, dem schick ich ein paar jungs vorbei die ihm die Sauerstoffzufuhr abdrehen, wenn sich Pharmakonzerne schon Pflanzen patentieren lassen können, obwohl sie gar nichts selber erfunden haben, dann sollte man das auch hinkriegen.

Dieser Lizenz, Patent und Rechtewahn ist ein Trauerspiel.

jut dann lass ich mir 2h2O morgen lizensieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer legen Blocher und Die Ärzte lahm

Das Schweizer Schäuble-Äquivalent Blocher wurde gestern überraschend nicht als Justizminister bestätigt, sondern kurzerhand vom Parlament abgewählt. Der Rechtsausleger Blocher, Betreiber rassistischer Kampagnen, Preisträger des Big-Brother-Awards Schweiz und Drahtzieher der Online-Durchsuchung in der Schweiz verübt durch seine Abwahl seine letzte Schandtat: die Webseite der "Ärzte" ist aktuell lahmgelegt, da die beste Band der Welt ihr aktuelles Album anläßlich Blochers Rausschmiss kostenfrei zum Download anbietet.

von gulli.de

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.