Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Pentagon anschauen ist shr interessant

Dieses Video meinte ich

Ach ja, Dr. Erich von Stahlhelm, wo sind die überreste des Flugzeuges

Und an dem mit der Maverick stört mich auch was: Eine Maverick kommt nicht durch so dicke Wände aus Stahlbeton, da die eher gegen Stahl von Schiffen und Panzern getrillt ist, eine Cruise Missile hingegen gegen gepanzerte Gebüde

zB verwenden Crusie Missiles C4

C4 ist eigentlich kein Sprengstoff, da seine Stärke keineswegs in der Druckwelle liegt

C4 ist eine Knetmasse-ähnliche Masse, die mit 3500°C verbrennt

Bei der Explosion der Rakete wird das C4 im Umkreis von ca 2-3m zur Seite und bis zur Wand davor geschleudert, wo es verbrennt

Ähnlich wie Napalm bleibt C4 durch seine Enorme Hitze überall "kleben", oder genauer gesagt, er brennt sich in jedes Hinderniss hinein

Die Rakete streut allerdings nichts nach hinten, was die unbeschädigten Kabelrollen erklärt, und da es keine Druckwelle gab, brachen auch keine der Panzerklas-Fenster, die mehr als 1-2m vom Feuer entfernt waren

Eine Bombe oder eben Maverick steht ausser Frage, den Bomben benutzen TNT, das für die Enorme Sprengkraft praktisch bekannt ist

Ausserdem würde eine Maverick niemals solchen Schaden an so stark verstärken Mauern anrichten

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nix gefunden vom flugzeug oda was das sein soll das is zu 100% kein flugzeug was da rein geflogen is was denkst den warum das f.b.i die meisten filme eingesackt hat von den überwachungskameras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@pabst: beim pentagon bin ich mir absolut nicht sicher was da passiert ist , beim wtc waren es aber sehr eindeutig flieger die da reinrummsten - da bin ich mir sicher das da

tatsächlich islamisten drin waren, nur glaub ich das höchste regierungskreise von deren

absichten in kenntniss gesetzt waren und die hände in den schoß legten weils grad so schön ins konzept gepasst hat. egal wie mans dreht, die wahrheit die vieleicht hinter diesem ganzen mist liegt, ebenso wie die kriegsgrundlügen mit den massenvernichtungswaffen und die vielen toten marines und gi's die für die geldgier einiger hochstehender persönlichkeiten ihr leben lassen mußten ( und die vielen dien noch verecken werden ), ganz zu schweigen von den "kollateralschäden", sprich tausende tote zivilisten - und die zunehmende tatsächliche bedrohung unserer westlichen zivilisation durch den immensen zulauf den die islamo-faschisten seitdem haben - das alles müsste meiner meinung nach dafür ausreichen das die komplette us-regierungsspitze auf den elektrischen stuhl gehört!!! verbrecherbande elende :angry: die sind auch keinen deut besser als die terroristen die sie angeblich bekämpfen. kann mir gut vorstellen das osama und dabbeljuh regen und freundlichen e-mail kontekt haben <_< würd schon passen, irgendwie...........

mfg, ein erboster vonStahlhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 4000 Tote nach Erdbeben und Flutwellen in Südasien

---------------------------------------------------------------------------

Das stärkste Erdbeben seit Jahrzehnten hat in Südasien mindestens 4000 Todesopfer gefordert. Allein auf Sri Lanka starben durch Flutwellen mehr als 2100 Menschen. An der Ostküste Indiens wurden mehr als 1000 Menschen getötet.

[sda] - In Indonesien stieg die Zahl der Toten auf mindestens 721. Im touristischen Süden von Thailand wurden mindestens 168 Todesopfer gezählt, in Südindien ertranken nach Regierungsangaben mindestens tausend Menschen.

Die Opferzahlen dürften weiter ansteigen. So sagte in Thailand Regierungssprecher Jakrapob Penkair, am härtesten sei die wegen des Unwetters noch immer völlig unzugängliche Insel Phi-Phi zwischen Phuket und dem Festland betroffen. "Wir haben Grund zu der Annahme, dass allein dort mehr als 200 Menschen umgekommen sind."

Viele hundert seien vermutlich auf See gekentert und würden vermisst. Laut örtlichen Medien wurden Spaziergänger direkt vom Strand ins Meer gerissen.

Vermisst wurden ausserdem über 100 Tauchtouristen. Die meisten von ihnen, rund 70, hatten die berühmte Höhle Tham Moralkot, auch Emerald Cave genannt, besucht. Die Höhle ist nur Tauchern zugänglich und eine der Hauptattraktion für Urlauber im Süden Thailands.

Von der Flutwelle und Überschwemmungen betroffen sind zudem Bangladesch und die Malediven. Genaue Zahlen über die Opfer in diesen Ländern liegen nicht vor.

Der Erdstoss hatte nach indonesischen Angaben mindestens die Stärke 6,4. US-Geologen haben gemäss japanischen Medien die Stärke auf 8,9 auf der Richterskala angehoben. Es sei das stärkste Beben seit 64 Jahren.

20041226130948.jpg

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich erwarte eigentlich, das die zahl in den zweistelligen tausenderbereich steigt! :(:(:(

wahrscheinlich sind auch einige deutsche touristen unter den opfern!

traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich erwarte eigentlich, das die zahl in den zweistelligen tausenderbereich steigt! :(:(:(

wahrscheinlich sind auch einige deutsche touristen unter den opfern!

traurig!

Das ZDF spricht auch schon von 10000 Toten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich erwarte eigentlich, das die zahl in den zweistelligen tausenderbereich steigt! :(:(:(

wahrscheinlich sind auch einige deutsche touristen unter den opfern!

traurig!

Warum wartest du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11'000 Menschen, eine grauenvolle Zahl. Aber denkt auch bisschen an den Matriellen schaden. Über ne Milion Menschen haben kein Haus mehr. Epidemien drohen! Und dann vorallem der Schaden an der Natur. Die Tausen jahre alten Korallenrife :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.