Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich darf jetzt immer schön in Dänemark an der Grenze meinen Perso parat halten (früher eher selten) und ein Dokument vorzeigen das wir, Ich zitiere "unabkömmlich" sind und nach Dänemark einreisen dürfen. Wir arbeiten mehr denn je, denn ganz plötzlich wo alle Lkw´s gefühlt im Stau stehen an den Grenzen kommt man wieder auf die viel sinnvollere Eisenbahn. Mal gucken wann bei uns die ersten krank werden. Bei uns kommen die Züge (wie auch meiner der in 4 Stunden hier ist) direkt aus Italien.

Man darf gespannt sein.

@n24 ja von wegen Züge leer und co. Ich sehe es ja täglich wenn Ich mit der Regiobahn irgendwo zu meinem Zug muss... nix ist.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacky mach doch Homeoffice :zoidberg: 

Trainsimulator sollte doch genauso gut wie richtiges Zug fahren sein :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Minneanapolis wurde ein Team von CNN-Reportern bei der Arbeit festgenommen. Erschreckend diese polizeiliche Willkür. In der Zwischenzeit sind wohl alle wieder freigekommen.

 

 

 


Auf der anderen Seite dringen Demonstranten bewaffnet mit Strumgewehren in das Capitol von Michigan ein. Und das ist völlig in Ordnung!  :ugly:
Keine Festnahmen und die Politik hatte vollstes Verständnis.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer legt sich auch gerne mit Typen an, die mit Sturmgewehren bewaffnet sind :derb:???

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die eigentliche News war die der Vehaftung des Reporters, das im Capitol ist schon Wochen alt und soll als Vergleich dienen.

Vielleicht sollten Reporter sich in Zukunft auch bewaffnen oder sich von einem Mob von Gangmitgliedern begleiten lassen!?  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 5 Stunden:

Naja, die eigentliche News war die der Verhaftung des Reporters

Und der war kein Weißer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NiKE2002, vor 7 Stunden:

Oweia.. Such a great and free country ❤️

Bezeichnend auch was Trump dazu zu sagen hat.

Quote

"Reißt Euch zusammen, sonst lasse ich das Militär auf Euch los und es wird geschossen!"
...

https://web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/trump-giesst-oel-feuer-twitter-schlaegt-zurueck-34747208

Seiner Kernwählerschaft gefällt sowas bekanntlich.
Wobei die aber am liebsten gerne alles höchstpersönlich abknallen möchte was nicht Weiß/Christ/Hetero ist.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passend.

Quote

Trump verkündet Ende der Zusammenarbeit mit WHO
Trump warf der WHO erneut vor, unter der Kontrolle der Regierung in Peking zu stehen, obwohl die USA ein Vielfaches der Beiträge Chinas bezahlten. Die UN-Sonderorganisation habe sich notwendigen Reformen verschlossen. Die chinesische Regierung beschuldigte der US-Präsident, die Verbreitung des Coronavirus nicht verhindert zu haben. Das habe zu der Corona-Pandemie geführt, die inzwischen mehr als 100.000 Menschen in den USA das Leben gekostet hat.
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-werden-heute-unsere-beziehung-beenden-trump-verkuendet-ende-der-zusammenarbeit-mit-who/25874220.html

...Nur um davon abzulenken, dass er selber für die starke Ausbreitung in den USA verantwortlich ist, nicht gehandelt hat als es notwendig war und die Verantwortung dann auch noch feige an seine Gouverneure weitergereicht hat, anstatt selber Stellung zu beziehen.  

43d14b.thumb.jpg.c97397497667fb2898a5a7098d681ad7.jpg

Aber genauso sind diese Leute,...
So sind Demagogen wie Trump und all die anderen Populisten, Hetzer und angeblichen "alternativen" wenn es drauf ankommt. Denen ist nur eine Sache wichtig, sie selber und was auch immer man an den "normalen" Parteien oft (-zurecht) verurteilen mag, Leute wie Trump & Co. sind letztlich um ein vielfaches schlimmer. Das war früher so, dass ist heute so. Mit solchen Typen ist in keiner Welt auch nur ein Pfifferling zu gewinnen und

Ich hoffe nur die meisten US Bürger erkennen bei der nächsten Wahl diesen Mann endlich mal als das was er in Wirklichkeit ist. 😕

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.