Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

utin

EOD Fahrzeuge in eigenen Maps?

Empfohlene Beiträge

Kann man die Fahrzeuge von Eve of Destruction (EOD) auch bei eigenen Maps mit Battlecraft Vietnam einfügen? Ich mache nähmlich eine einiger maßen ähnliche Map des La-Drang-Tals in Vietnam aus Auschnitten aus dem Film Wir waren Helden

Ich hab das einfach mal hier reingesetzt weil ich keinen EOD Topic gefunden hab. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

MFG utin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein!

Man könnte die Fahrzeuge zwar (nach Modifikation der lst und cfg) per BC:V setzen, sie würden ingame aber nicht funktionieren.

Du müsstest alle Fahrzeuge als Customobjects in die Map/Mod einbauen.

Mach deine Map lieber gleich für EoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich die Map einfach neu aber wie mach ich sie gleich für EOD?? Gibt es da einen Map Editor oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst sie nicht neu machen. du kannst sie auch nachträglich für EoD lauffähig machen (vorrausgesetzt du kennst dich mit den EoD Kits aus und weisst wie man con-Files bearbeitet, bzw RFA Dateien).

Du brauchst nur die EOD.lst und EOD.cfg für Battlecraft Vietnam, dann kannst du Maps für EoD erstellen/bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich leider nicht so gut aus :rolleyes: Was sind EoD kits und wo krieg ich die EOD.lst und EOD.cfg her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen.

Wenn ich wüsste woher hätte ich nen Link gepostet.

Wenn du schon fragst was Kits sind, dann solltest du die Map neu machen (nachdem du die LST und CFG gefunden hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allmählich bin ich verzweifelt ich finde weder .lst noch .cfg. ICh will in meine BFV Map eigentlich nur 2 Helikopter einfügen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das nochmal klar zu stellen, Welches EoD meinst du? Die BFV oder BF42 Version?

Die Modelle (Meshes) aus der 42er Version kannst du nicht in BFV benutzen, dazu müssten sie erst neu exportiert werden (64Bit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein Vietnam. Und dort will ich nur den Rettungshelikopter und den neuen Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Mod nicht habe kann ich dir auch keine LST und CFG erstellen. Da bleibt dir nur übrig weiter zu suchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir vll. erklären wie man die datein erstellt ich brauch ja nur zwei maschinen :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal jetzt hab ich nur noch zwei Fragen :super: Wie mach ich die cfg Manuell und was mach ich nachdem ich die mod gewält hab und "Generate" gedrückt hab mit der Anleitung komm ich leider nicht weiter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage wo bekomme ich WinRfa her? Außer Filefront ergab sich nichts beim googlen und da lad ich es nicht da muss mann sich anmelden und bezahlen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.