Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast popexi

Wie schreibe ich anderen im Spiel?

Empfohlene Beiträge

Gast popexi

Wie macht man das???Irgend ne taste vorher drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei mir die Sprechtasten im Orgianl belassen.

L für Team,K an alle

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich das am Samstag rausgefunden hatte (da ich es nicht mehr in Erinnerung hatte),

wo die Tasten waren, bin ich einmal abgeschmiert und einmal abgeknallt worden.

Vor morgen werde ich noch mal schnell in die Bedinungsanleitung schauen.

Auch wegen voten und so, habe nämlich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL - also sowas sollte die mindestvoraussetzung sein um BF im Netz zu zocken, also ehrlich mal.

K = Zu allen sprechen

L = Im Team sprechen

Und mit TAB bekommt die Spielerauflistung angezeigt. ;) Das das nochnichtmal nen Mod von einem BF Forum weiß - stimmt mich echt traurig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Draconix - Lies mal, von wann dieser Trhead hier ist. ;)

Im übrigen kenn ich die Tastaturbelegung auch, aber da ich sie bei mir

umgestellt habe, war es etwas problematisch, die richtigen Knöpfe wiederzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja nicht um Diablo sondern um den Threadstarter und Ray, Auch wenn es im Feb. war - da war das Spiel schon nen halbes Jahr auf dem Markt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Draconix - Lies mal, von wann dieser Trhead hier ist. ;)

Im übrigen kenn ich die Tastaturbelegung auch, aber da ich sie bei mir

umgestellt habe, war es etwas problematisch, die richtigen Knöpfe wiederzufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe doch nicht mitten im Spiel wíeder raus und falls es eine Optionen Taste

während des Spiels gibt, habe ich die auch nicht gefunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich gehe doch nicht mitten im Spiel wíeder raus und falls es eine Optionen Taste

während des Spiels gibt, habe ich die auch nicht gefunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Oder du wartest bis zum nächsten Tod. Wenn du dann keinen Spawnpoint auswählst, zählt die Zeit immer wieder runter, ohne dass du spawnest. Dann hast du soviel Zeit, wie du willst, um die Tastenbelegung zu ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungens Danke, mitlerweile habe ich mich ja in meiner

Tastaturbelegung wieder schlau gemacht.

War nur blöd als ich mich vorm Feind hinschmeißen wollte,

und nichts passierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.