Zum Inhalt springen
Stahlstadtkind

Server mit guter VOIP Nutzung

Empfohlene Beiträge

das was ich von etlichen PR Servern schon fast gewohnt war ist die ausreichende VOIP Nutzung...

derzeit ist in FH meistens der Fall die Regel das ich ein Sqd betrete und keiner oder max. 1 benutzt voip...

selber immer voip sqds aufmachen liegt mir auch nicht da ich auch noch nicht der mega sqd. leader bin...

vielleicht liegts daran dass ich auf den falschen (public) servern joine... vielleicht hat hier jemand den einen od. anderen tipp für mich, da ich glaube mit anständiger kommunikation den spielspass nochmal um etliches steigern zu können!

Bearbeitet von Stahlstadtkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in PR wird man in der Regel gekickt, wenn man nicht in einem TW oder Voip Squad agiert, daher hat es sich dort schneller etabliert. Ist schwer sowas zu machen, aber ich denke wenn man mal in den Sauren Apfel beist und eins auf macht, dann klappt das auch. Man kann ja später einmal kurz raus und wieder rein, dann musst Du nicht der SL bleiben. :)

Aber ich muss auch gestehen die meisten Clan und Gruppenspieler tummeln sich im TS, daher geh doch mal auf einen TS, wenn die Server das anbieten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.