Zum Inhalt springen
Bibiana

[Anfänger] LAN-Modus Waffen freispielen?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich habe mal eine Anfängerfrage, da ich selbst bis gestern noch nie Battlefield gespielt habe und ich hier im Forum auch auf die Schnelle keine Lösung gefunden habe.

Und zwar habe ich gestern wie gesagt auf einer kleinen privaten LAN das erste mal Battlefield 2142 gespielt und wir hatten überraschend ziemlich viel Spaß daran. Wir haben uns dann dazu entschlossen, dies am nächsten Wochenende noch einmal zu wiederholen. Gestern fragten wir uns, wie man im Multiplayer (LAN-Modus) alle Waffen auswählen kann. Hier mal folgendes Szenario:

Ich erstelle einen Server bei mir auf dem PC und wähle die Maps, etc. Nun wähle ich als Seite die Truppe "EU" aus. Dort gibt es Aufklärer, Sturmsoldat, Pionier und Versorgungssoldat. Beispiel Aufklärer:

Der Aufklärer hat die Waffen Moretti SR4, Zeller-H und Lambert-Karabiner. Wir können hier allerdings nur die Moretti SR4 auswählen, die beiden anderen Waffen sind ausgegraut und können nicht angewählt werden. (???)

Müssen diese Waffen zuerst freigespielt werden oder wie läuft das bei Battlefield 2142 ab? Falls dem so ist, kann man sich ein Savegame dafür herunterladen? Wir wollten Battlefield ja nun nicht regelmäßig spielen sondern nur ab und zu im LAN zusammen, von daher würde sich das freispielen für uns nicht lohnen.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe! :rolleyes:

LG,

Bibiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst freispielen, allerdings gibt es im Internet spezielle Mods die vorgefertigte kits verfügbar machen, man kann dan zwar nicht auswählen wasm an genau habe will aber dafür hat man eben freigeschaltete Sachen.

Ich könnte dir hier einmal den NX Offline Mod ans Herz legen.

Dort sind die Kits Teilweise etwas ungünstig verteilt, allerdings kannst du dich damit auch alleine beschäftigen da diese Mod Bot Support für sämtliche karten + ein paar zusatzKarten bringt ;)

P.S. Wenn du nicht gerade ein Fan von Metal bist, oder besser gesagt Kein Fan von dder Gruppe "Disturbed" wird dir die Hintergrund und Lademusik allerdings nicht gefallen ^^

Wenn es euch aber so viel Spaß macht dan könnt ihr doch ein Squad aufmachen und mal versuchen BF online zu zocken, das macht da sogar noch mehr Spaß, glaubt mir :super:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1807

versuchs mal mit der ffolkes unlockmod, welche ich im obigen link verlinkt habe (ach du kacke, was fürn doofer satz :S )

ich hab mich damit nich genau beschäftigt, da ich das ganze nicht brauche, aber ich glaube glatt, dort kann man seine kits frei zusammenstellen. ansonsten einfach mal google befragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.