Zum Inhalt springen
MP51311

HALL OF SHAME

Empfohlene Beiträge

So,wie bereits angekündigt,hier die Auflistung der Server,auf denen es recht merkwürdig und unsauber zugeht.

Tja,eigentlich sollte hier was stehen.....

Aus rechtlichen Gründen,ist dies jedoch ein sehr schmaler Grat,den ich begehe,und um dieses Forum vor Rechtlichen Konsequenzen zu schützen,habe ich mich dazu entschlossen,meine Liste zu entfernen.

Leider bleibt nur noch die Möglichkeit,eine Externe seite zu veröffentlichen,wo Missstände auf Servern und auffälliges Verhalten von Spielern gelistet werden.

Ich würde es toll finden,wenn sich ein paar von euch Gamern mit mir in verbindung setzén,um dieses vorhaben umzusetzen.

Bis dann,

gute Jagd

Bearbeitet von MP51311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gerne, Aufgefallen bisher (mir persönlich) nur in bf2 die haben aber auch einige die Bf2142 spielen.

So etwas heftiges hab ich noch nie erlebt.... 2oder 3 member von denen sprangen wie wild umher und verteilten headis, bis zu einer K/D von 55:0 haben ich und einige aus meinem clan das mitgemacht... Dann war schluss da der admin des servers meinte das wäre ja voll in ordnung (schließlich hat er auch abgestaubt) ich habe dann um bann jedes einzelnen TWlers gebittet

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Sicherlich gibt es teils schwarze Schafe, aber sie hier an den Pranger zu stellen, ist etwas unpassend.

Es gibt immer 2. Seiten / Meinungen.

Distanziere mich von diesen Aussagen ... wollte nur darauf hinweisen.

.....

By they way: Der "Arschlochkinder - Server" ist seit langem in meiner Liste und ich hatte dort nie Probleme ?!

Im Gegenteil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie behauptet der ganze clan wäre voller cheater, ich habe nur auf die gefahr hingewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

Sicherlich gibt es teils schwarze Schafe, aber sie hier an den Pranger zu stellen, ist etwas unpassend.

Es gibt immer 2. Seiten / Meinungen.

Distanziere mich von diesen Aussagen ... wollte nur darauf hinweisen.

.....

By they way: Der "Arschlochkinder - Server" ist seit langem in meiner Liste und ich hatte dort nie Probleme ?!

Im Gegenteil ...

Was sonst,wenn nicht an den Pranger stellen ?? Soll man es sich ständig gefallen lassen ??

Schließlich Fordert auch EA die Einhaltung gewissser Regeln,seltsamerweise passieren solche Dinge auf EA-Servern nicht ?!?

Was deine Äußerungen betrifft,von Wegen 2 Seiten / Meinungen,so teile ich deine Meinung.

Wenn du jedoch dir den Link zum KSK-Forum anschaust,und durchliest,was da los ist mit dem einen Spieler,so wirst auch du feststellen,das der nicht ganz koscher ist...und wie sich der Clan windet...

Was deine Aussage zu den Arschlochkindern betrifft,so muss ich dir leider widersprechen,mag sein,das du noch nie Probleme hattest...jedoch kam es in letztenTagen zu Kicks aus den bereits genannten Gründen....und das ist definitv nicht korrekt..

Vielleicht ist die Hall of Shame auch die Chance,endlich etwas zu bewirken ?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Beweise fällt sowas unter üble Nachrede. Wenn dir das egal ist, kannst du dir ja gerne irgendwo ne eigene Seite basteln und dort deinen Pranger aufstellen, dann bist wenigstens du alleine dafür verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Beweise fällt sowas unter üble Nachrede. Wenn dir das egal ist, kannst du dir ja gerne irgendwo ne eigene Seite basteln und dort deinen Pranger aufstellen, dann bist wenigstens du alleine dafür verantwortlich.

Entschuldige,aber von Übler Nachrede kann hier absolut nicht die Rede sein,denn es gibt Zeugen für diese Vorfälle !

Nein,egal ist es mir nicht,sonst hätte ich wohl kaum mich damit befasst....

Auch dir lege ich nahe,mal den entsprechenden Link zu besuchen,dann wirst du selbst erkennen und feststellen,das es nicht aus der Luft gegriffen und erfunden ist.....

Aber es hat den Anschein,das es manchen Gamern am Allerwertesten vorbeigeht,hauptsache man ist selbst net betroffen,oder zieht selbst vorteile daraus...

Leider betrifft es mehr und mehr Gamer,jeden Tag....Gib meinem Post noch ne Weile,und du wirst sehen,wieviele sich melden werden,mit entsprechenden Zeugen,Beweisen,etc...

Fällt dies dann immer noch unter Üble Nachrede ??

grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dort keinen Beweise, der zeigt das Glitchen unterstützt wird.

Und bei den anderen gibts keine Links bzw. Beweise so ist das dort auch Üble Nachrede.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemanden in Schutz nehmen, der sich tatsächlich so verhält.

Ich wollte dir nur kurz und knapp deutlich machen, warum so etwas hier nicht (mehr) erwünscht ist. (Rechtliche Konsequenzen ;) )

Macht es einfach weiterhin so das ihr eure guten Server empfiehlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dort keinen Beweise, der zeigt das Glitchen unterstützt wird.

Und bei den anderen gibts keine Links bzw. Beweise so ist das dort auch Üble Nachrede.

hmm...keine Beweise ?? Seltsam,warum wird innerhalb des Clans sogar ne Untersuchung angestrengt gegen den Spieler (Dummerweise öffentlich ins eigene Board geschrieben )

Und das ,aufgrund beschwerden,die schön etwas länger zurückliegen und schwerwiegender sind ??

Hier,der Link zum nachlesen,bevor ich wieder mal der Üblen Nachrede bezichtigt werde :

http://www.killerspielkumpels.de/include.p...1053c3999672fce

Speziell dieser Satz dürfte Interessant sein für alle :

"Ich hoffe wir können eine EINIGUNG finden, um die sache schnellst zu vergessem, ich möchte nicht, dass diese Screwenshots bzw Videos Veröffentlicht werden, damit wirde Der RUF des Clans stark angegriffen......"

Aber macht euch selbst ein Bild davon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemanden in Schutz nehmen, der sich tatsächlich so verhält.

Ich wollte dir nur kurz und knapp deutlich machen, warum so etwas hier nicht (mehr) erwünscht ist. (Rechtliche Konsequenzen ;) )

Macht es einfach weiterhin so das ihr eure guten Server empfiehlt. ;)

Ich danke dir für deine offenen Worte.. Werde mich diesbezüglich auch von nun an zurückhalten..

Aber empfehlung dar ich machen,oder ??? :rolleyes:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,eigentlich sollte hier was stehen.....

Aus rechtlichen Gründen,ist dies jedoch ein sehr schmaler Grat,den ich begehe,und um dieses Forum vor Rechtlichen Konsequenzen zu schützen,habe ich mich dazu entschlossen,meine Liste zu entfernen.

Leider bleibt nur noch die Möglichkeit,eine Externe seite zu veröffentlichen,wo Missstände auf Servern und auffälliges Verhalten von Spielern gelistet werden.

Ich würde es toll finden,wenn sich ein paar von euch Gamern mit mir in verbindung setzén,um dieses vorhaben umzusetzen.

Bis dann,

gute Jagd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für´s Verständnis! Und viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der üblen Nachrede des Members MP51311 über den Arschlochkinder-Server, möchte ich mich nun als einer der Admins des genannten Servers kurz zu Wort melden.

Der Threadersteller und sein Kompane wurden durch mich, nach mehrmaliger Ermahnung wegen unnötiger Spammerei und anschließender Adminbeleidigung vom Server gekickt. Wer sich auf unserem Server nicht an die ausgewiesenen Regeln halten kann, wird unverzüglich vom Server entfernt. Da unser Server stark frequentiert ist, muss dafür gesorgt werden, dass bei einem Regelbruch die entsprechenden Spieler Platz für andere, die sich benehmen können, gemacht wird.

Ich habe die Kommentare der beiden Spieler aus dem Admintool kopiert und werde sie später mal hier rein setzen.

Ist immer wieder interessant zu sehen, dass sich die vom Server gekickten, Grundsätzlich im Recht sehen und sich nicht erklären können warum sie gehen mussten. Regelbruch, ist Regelbruch. Als Gastspieler auf einem Server muss sich nunmal an die Regeln gehalten werden.

Immer dran denken, es gibt Grundsätzlich zwei Seiten der Medaille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.