Zum Inhalt springen
MP51311

HALL OF SHAME

Empfohlene Beiträge

tja und was sagste nu MP51311?

E:

@ Nappster:

kannste die Kommentare jetzt einfügen bevor der Fred geschlossen wird?

Bearbeitet von XtremePhilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der üblen Nachrede des Members MP51311 über den Arschlochkinder-Server, möchte ich mich nun als einer der Admins des genannten Servers kurz zu Wort melden.

Der Threadersteller und sein Kompane wurden durch mich, nach mehrmaliger Ermahnung wegen unnötiger Spammerei und anschließender Adminbeleidigung vom Server gekickt. Wer sich auf unserem Server nicht an die ausgewiesenen Regeln halten kann, wird unverzüglich vom Server entfernt. Da unser Server stark frequentiert ist, muss dafür gesorgt werden, dass bei einem Regelbruch die entsprechenden Spieler Platz für andere, die sich benehmen können, gemacht wird.

Ich habe die Kommentare der beiden Spieler aus dem Admintool kopiert und werde sie später mal hier rein setzen.

Ist immer wieder interessant zu sehen, dass sich die vom Server gekickten, Grundsätzlich im Recht sehen und sich nicht erklären können warum sie gehen mussten. Regelbruch, ist Regelbruch. Als Gastspieler auf einem Server muss sich nunmal an die Regeln gehalten werden.

Immer dran denken, es gibt Grundsätzlich zwei Seiten der Medaille

Seltsamer Weise hat sich ein Kollege mit einem anderen via InGame Message unterhalten...(Wenn schon,lieber Admin,dann bitte alles richtig darstellen,ansonsten trifft die üble Nachrede auf dich zu !!!!) Diese beiden haben sich unterhalten,als dann plötzlich sich der liebe Admin einmischte und in folge darauf uns kickte ....wegen "spammings" ! Was absolut lächerlich ist ! Wenn bei euch das reden via InGame Message verboten ist,solltet ihr vielleicht in Erwägung ziehen,dies abzuschalten...(was vermutlich nicht so einfach sein dürfte !)

Feststeht jedoch,das auf einigen Servern,wie auch der Arschlochkinder Server Leute naxch belieben kicken.....wenn ich mich recht erinnere,kam der kick sogar im laufe einer Map,wo der Liebe Her Admin gerade am verlieren war....

Ergo : Wenn mir was net in den Kram passt,kick ich einfach mal...... (Bitte EHRLICH SEIN ,ADMIN,es gibt genug Zeugen und Betroffene !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der üblen Nachrede des Members MP51311 über den Arschlochkinder-Server, möchte ich mich nun als einer der Admins des genannten Servers kurz zu Wort melden.

Der Threadersteller und sein Kompane wurden durch mich, nach mehrmaliger Ermahnung wegen unnötiger Spammerei und anschließender Adminbeleidigung vom Server gekickt. Wer sich auf unserem Server nicht an die ausgewiesenen Regeln halten kann, wird unverzüglich vom Server entfernt. Da unser Server stark frequentiert ist, muss dafür gesorgt werden, dass bei einem Regelbruch die entsprechenden Spieler Platz für andere, die sich benehmen können, gemacht wird.

Ich habe die Kommentare der beiden Spieler aus dem Admintool kopiert und werde sie später mal hier rein setzen.

Ist immer wieder interessant zu sehen, dass sich die vom Server gekickten, Grundsätzlich im Recht sehen und sich nicht erklären können warum sie gehen mussten. Regelbruch, ist Regelbruch. Als Gastspieler auf einem Server muss sich nunmal an die Regeln gehalten werden.

Immer dran denken, es gibt Grundsätzlich zwei Seiten der Medaille

Und da soetwas ähnliches im alten Thread (hatten mal ne Blacklist) auch vorkam, wurde damals beschlossen, nur noch Serverempfehlungen zu posten.

;)

PS: Ich bewerte hier ausdrücklich keine der beiden Parteien! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ napster :

gerne könne wir uns weiter unterhalten via icq,msn,yahoo,wie dir beliebt.

weiter würden mich auch die entsprechende Logs interessieren (Bitte komplett von anfang an )

mfg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es bereits schrieb, die gekickten sehen sich immer im Recht. Ich werde die Kommentare aus dem Admintool später posten (bin jetzt nicht zu Hause). Es kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden...

Als Serveradmin gilt bei uns die Regel, wer sich nicht benehmen kann fliegt vom Server. Da wird auch nicht diskutiert. Nebenbei möchte ich erwähnen das bei uns niemand ohne trifftigen Grund gekickt wird und schon gar nicht aus Willkür!!! Jeder unserer Admins ist alt genug um entscheiden zu können was ein Regelbruch ist und was nicht.

Du solltest dein Vorhaben noch mal gründlich überlegen. Ich könnte mir vorstellen das du dir damit eine Menge Ärger einhandelst.

Den kompletten log kann ich nicht posten. Habe nur die letzten zwei Zeilen kopiert, welche der Grund für den kick waren.

Bearbeitet von Napsster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze zwischenfrage,

bei mp53111 steht im profil, das er 30 is... bist du dir sicher? wie kann man sich denn dann über sowas aufregen, mit einer solch kindischen diskussion (üble nachrede etc), wenn du vom server gekickt wirst, geh auf einem anderen server und spiel weiter, es gibt doch tausende, aber auf einem kleinen thema rumzureiten is schon ein bissel balla oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir fast......um den ganzen Sachverhalt zu klären,wäre es unerlässlich,den kompletten Log zu zeigen !!

Ich will dir/euch ja nichts unterstellen.....aber...naja,lassen wir das.

Wie gesagt,du kannst dich gerne mit mi in verbindung setzen,meine Kontaktmöglichkeiten sind ja öffentlich einsehbar.

Einfach auf den namen klicken,dann hast es.

mfg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze zwischenfrage,

bei mp53111 steht im profil, das er 30 is... bist du dir sicher? wie kann man sich denn dann über sowas aufregen, mit einer solch kindischen diskussion (üble nachrede etc), wenn du vom server gekickt wirst, geh auf einem anderen server und spiel weiter, es gibt doch tausende, aber auf einem kleinen thema rumzureiten is schon ein bissel balla oder?

nichts für ungut,aber hier ging es um weit aus mehr...Aus rücksicht auf rechtliche Konsequenzen für das Forum habe ich den entsprechenden Post gelöscht.

Was deine Frage nach dem Alter betrifft : Du bist doch gerade erst flügge geworden,also bitte !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits oben geschrieben wurde, sehe ich die Sache auch als unwichtig an, sodas in meinen Augen kein Redebedarf besteht. Ein kick als kurze Gedenkpause ist kein Drama.

ein Prangerthread dagegen schon, da man deine persönlichen Erfahrungen mit unserem Server nicht als allgemein geltend publizieren darf. Es sind deine eigenen Erfahrungen, nicht aber die der meisten anderen Spieler die sich bei uns zum zocken treffen.

Nicht umsonst verstößt dein ursprünglicher Thread gegen geltendes Recht, nämlich dem der üblen Nachrede bzw. Rufschädigung auf Grund deiner eigenen, persönlichen Meinung.

Bearbeitet von Napsster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich... ihr habste doch nich mehr alle :gehtsnoch:

außerdem hat mp53121^3 schon mal so einen thread aufgemacht, wo er sich über glitching und pod-surfen beschwert hat (was in diesem forum wohl schon 10tausen dmal behjandelt wurde) trotzdem, server wechseln und fertig, so schlimm kann kein serverbesuch sein, das man dafür einen an den pranger stellen muss...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits oben geschrieben wurde, sehe ich die Sache auch als unwichtig an sodas in meinen Augen kein Redebedarf besteht. Ein kick als kurze Gedenkpause ist kein Drama.

ein Prangerthread dagegen schon, da man deine persönlichen Erfahrungen mit unserem Server nicht als allgemein geltend publizieren kann. Es sind deine eigenen Erfahrungen, nicht aber die der meisten anderen Spieler die sich bei uns zum zocken treffen.

Nicht umsonst verstößt dein ursprünglicher Thread gegen geltendes Recht, nämlich dem der üblen Nachrede bzw. Rufschädigung auf Grund deiner eigenen, persönlichen Meinung.

Der Thread wurde geöffnet,um allen Gamern die Möglichkeit zu geben,sich zu Äußern über Unsaubere Aktionen.....

Das dies nicht besonders vielen,speziell auch betroffenen ADMINS gefällt,ist logisch.....

Das Problem hier und Heute ist lediglich,das es Leute gibt,die nicht Kritikfähig sind.

Und das es Unsaubere Aktionen gibt und gab ist UNBESTREITBAR !

Schade ist nur,das gewisse Server immer wieder auffallen,und soetwas verdirbt nach und nach einem die Lust auf ein ansonsten großartiges Spiel.

Schade ist auch,das EA es nicht geschafft hat,es in der gleichen Art wie NOVALOGIC handzuhaben...Dort gibt es Statserver AUSSCHLIESSLICH von NOV und von denen auch betreut,damit solche Vorkommnisse,um die es heute hier geht nicht erst passieren.Was dann die Privaten Server machen ist deren Sache,Stats gibts nur auf den offiziellen Servern.

Da der liebe ADMIN nicht bereit ist,die Angelegenheit Rückhaltslos aufzuklären,habe ich dazu nichts mehr zu sagen.

Der Rest,die Betroffenen und die Zeugen wissen,was war,und wie es weitergehen wird.

Trotz alldem,

bis Bald, (viellleicht sogar bei euch auf dem Server ?? )

gute Jagd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, der tut so als wär jemand gestorben... also man kanns auch übertreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben dies ist der Punkt, unsaubere Aktionen. Deswegen musstet ihr gehen.

Wer sich benimmt, den Server nicht als Chatroom missbraucht, die anderen Spieler und den Server nicht mit unzähligen Cheater vorwürfen vollspammt und auch den Admin nicht beleidigt, ist auf unserem Server jederzeit gern Willkommen.

Aus diesem Grund habe ich euch auch nur eine 2 minütige Gedenkpause gegeben und nicht wie von euch selbst gefordert einen permanenten Ban. Obwohl es Aufgrund der Beleidigungen eigentlich auch legitim gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, der tut so als wär jemand gestorben... also man kanns auch übertreiben...

So wie du in diesem Fall?

Lass die beiden doch versuchen das zu klären, da braucht man nicht noch als Aussenstehender zusätzlich anheizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben dies ist der Punkt, unsaubere Aktionen. Deswegen musstet ihr gehen.

Wer sich benimmt, den Server nicht als Chatroom missbraucht, die anderen Spieler und den Server nicht mit unzähligen Cheater vorwürfen vollspammt und auch den Admin nicht beleidigt, ist auf unserem Server jederzeit gern Willkommen.

Aus diesem Grund habe ich euch auch nur eine 2 minütige Gedenkpause gegeben und nicht wie von euch selbst gefordert einen permanenten Ban. Obwohl es Aufgrund der Beleidigungen eigentlich auch legitim gewesen wäre.

Aus diesem Grunde wollte ich auch den KOMPLETTEN LOG,um zu sehen,wer genau "unzählige" Cheatervorwürfe gemacht hat !!!

Und das Chatten bei euch verboten ist,steht auch nicht in euren Serverregeln !Da hättest DU einige mehr kicken müssen,dich selbst inklusive !

Ergo : jeder der eventuell mehr schreibt,als dem ADMIN lieb ist,läuft gefahr,gekickt zu werden ! Wenn das nicht UNSAUBER ist ???

Hmm,seltsam,was machen dann die,die kein Headset haben,oder in sonst einer Form anders kommunizieren als durch "tippen" ??

Noch ein kleiner nachtrag : Das mit den "Cheatvorwürfen" :

Mein Kamerad schrieb dies an einen aus DEINEM Team . Warum ??

Ganz einfach : Die Beiden kennen sich schon sehr sehr lange und frotzeln immer wieder miteinander !

Und wenn du dein Log mal genauer lesen würdest,findet du auch eine Aussage :

"Immer wenn ich am verlieren bin,cheaten andere!"

Der betreffende,auf den das gemünzt war,hat das auch verstanden....

Ist sowas also eine "Saubere Berechtigung" zum kicken ?? Wo steht in euren Serverregeln,das man untereinander keinen Spaß haben darf ??

Bearbeitet von MP51311
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.