Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DTR

Music und kommandos werden nicht abgespielt

Empfohlene Beiträge

Bei mir auch, SP1 hat nix gebracht. XP läuft auf meiner HP Kiste auch net, Treiber fehlen...auf der HP Seite gibts nur Vistatreiber.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe gestern fuer eine Classics Lan BF1942 + Desert Combat und BFVietnam installiert.

Der Rechner ist ein ASUS Notebook mit Vista Ultimate.

Bei BFV hoere ich die Radio Musik und die Meldungen leider auch nicht -> bei BF1942 aber schon. Eigenartig dass es beim aelteren Spiel funktioniert und beim juengeren dann nicht mehr <_< .

Gruesse

auti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung des Problems :yiiiiha::yiiiiha:

Ihr müsst Battlefield Vietnam als Kompabilitätsmodus unter Windows 98 / Windows ME ausführen.

Ich habe allerdings Vista und weiß nicht ob das auch bei XP klappt aber auf jedenfall probierts mal aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.