Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Wie Mache ich ein Video? Anleitung

Empfohlene Beiträge

Ich hab bisher noch nirgendwo ein Tutorial gesehen, wo jmd beschreibt wie man die Kamera rotieren kann. Also nicht nur

hoch,runter links,rechts sondern auch dass sie sich dreht,sodass das bild schief ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Arbeitsspeicher frisst enorm habe mir deshalb letzten Monat mal einen 1024er Riegel gegönnt und trotzdem ist es da hart an der Grenze. Mein Rechner ist jetzt auf 2 GB Ram aufgerüstet, ich kaufe mir jetzt nach und nach immer mal einen Riegel bis ich auf 4 GB komme um das ruckeln zu kompensieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab DDR2 800er 2GB, hab jetzt auch rausgefunden woran es lag ... Es war auf Full Size eingestellt. Als ichs auf Half Size umgestellt hatte liefs auf MAximalen Einstellungen einwandfrei. Mein kleines

eines 1 Stündigen Zockens;D Ist auch das erste von mir halt zum Testen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich das es dir gefällt.

Aber waren nicht so gute Szenen dabei. Wollt halt mal nurn Video machen ;D Aber ich werde jetzt über paar Wochen mal Fraps öfters mitlaufen lassen. Dann bekomm ich vielleicht mal bessere Szenen hin ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist da immerhin schon ein Stückchen weiter als ich. Erstmal zocke ich das Spiel gerade gar nicht und mein ersten Aufnahmen sind auch so lala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher noch nirgendwo ein Tutorial gesehen, wo jmd beschreibt wie man die Kamera rotieren kann. Also nicht nur

hoch,runter links,rechts sondern auch dass sie sich dreht,sodass das bild schief ist

Das funktioniert auch nicht mit den uns zugägnlichen mitteln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.