Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Andy T

HEADSET

Empfohlene Beiträge

Gast Andy T

Hallo ihr hilfsbereiten Menschen,

Also, ich will unbedingt dieses Spiel mit nem headset spielen. Brauch ich da Software? Kann ich das überhaupt mit Battlefield?

Ich hab mir erstmal das billigste gekauft (Kassenbong aufbewahrt, dank an Saturn für diesen Service), aber einfach anschließen funktioniert nicht.

Also, ich wäre für Tipps echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi T, du brauchst dafür ne full-duplex fähige Soundkarte und dann Software, die bekommst du im Netz.

Software:

Battlefield

Game Voice

Roger Wilco

Teamspeak

Ich benutze nur Battlecom oder Gamevoice, ist ja aber jedem selbst überlassen. Viel Spaß beim ausprobieren, Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlund

kommt auf das Headset an.Ich hab mir gerade eines geholt(Labtec Axis-712)

Das wird nur an einen USB anschluß angeschlossen.

Aber man braucht schon die Software die du beschrieben hast.

Ohne die geht nix.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andy T

Diese Mistsoftware kostet auch noch Geld. Armes Microsoft. Gibts da nix anderes als die beiden? Mit der Shareware kann man also nur chatten. Fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ja nich gamevoice nehmen roger wilco, battlecom und teamspeak (2) sind kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair Es gibt mittlerweile USB-Headsets :o Coll, wußte ich nicht :unsure: Wieder was gelernt :)Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andy T

ja super, nur bleibt dasselbe problem. Die Spieler muß man doch erstmal zusammensuchen, wie es in Teamspeak ist, oder sich vorher verabreden. Kann doch nicht so schwer sein in battlefield (wenn es doch eh auf onlinespiel ausgelegt ist) einen extrakanal oder wie man auch immer so ne einstellungsmöglichkeit nennt, die es ermöglichen würde jeden jeden zu hören. naja fakt ist, es sit halt nicht möglich. :(<_<:angry: Außerdem könnten 32 Leute in einem Kanal auch etwas viel werden.

Wie auch immer merci für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlund

Gerne geschehen :D

Das Ding war auch schweineteuer :blink: .Wollte mir zuerst eines holen was an die Soundkarte angeschlossen wird.Wäre günstiger gewesen.Aber hab da nicht durchgeblickt :blink: (ein Kumpel hat mir erzählt wie ich es anschliessen müsste)Dann hab ich dieses USB Teil in die Finger bekommen,und es hat beim ersten Versuch geklappt :D

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich ahb ähnliche Probleme hab ein Headset das an der Soundkarte angeschlosse wird hab auch BC aber wenn ich connecte bekomm ich eine Fehlermeldung "Beschädigte Dateien" :( liegt das am Headset oder hab ich nur schlechte Servcer gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.