Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast EifelGismo

Fähre aussteigen????

Empfohlene Beiträge

Gast EifelGismo

Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem.... In Maps, wo man auf Flugzeugträgern startet muss man mit Landebooten zum Strand fahren. Aber sobald ich angekommen bin bekomm ich diese scheiß Luke nicht auf. Bin ich zu blöd dafür oder was???? Kann mir da einer helfen??????

Danke im Vorraus

EifelGismo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Josey Wales

Hi!

Du mußt auf Postition 1 in dem Schiffchen sitzen, dann kannst Du mit den Pfeiltasten die Klappe öffnen. Kannst auch schon während der Fahrt kurz bevor Du anlandest die Klappe runterfahren.

Und dann raus aus dem Ding und ab gehts!

Josey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, guckt denn mittlerweile gar keiner mehr in die Anleitung oder schaut sich die Tastenbelegung im Spiel an ?? :D Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

jo, ist schon witzig, dass die Leuts lieber im Internet fragen, anstatt mal kurz die Anleitung oder die Readme zu checken...

Man kann übrigens auch die ganze Zeit mit der Luke offen fahren ohne abzusaufen... nur so als Tip (falls die 1 per Sniper erledigt wird kann das für die anderen lebensrettend sein bevor einer die Situation checkt und auf die Position wechselt...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich öffne die Luke erst ganz am Schluß, weil es eben bei geöffneter Luke leichter wäre, die im Landungsboot stehenden Leute vom Strand aus abzuknallen. Und so einfach möchte ich es dem Gegner nicht machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhm laso man kann bequem durch die türe ballern und das boot nimmt keinen schaden aber dafür die passagiere *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.