Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Galactic Conquest am 16./17.02.

Was haltet ihr von einem GC Abend  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Toll habe mir für die Werbung ne Verwarnung Kassiert.. dumme Admins da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja schön, mal wieder GC zocken! :)

lasst bitte "Redemption" raus aus dem cycle. Die ist nach wie vor fehlerhaft ( network problem).

GC_Endor und GC_Podrace laufen zwar, aber sind aber gerne sehr laggy.

PS: 16.+ 17.2 ich bin dabei ! isch mach euch alle stonewashed!

ne , warn scherz, ich war immer ein lumpiger Spieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen einige von der anderen Seite des großen Teiches dabeigewesen sein. Der ...Renwood war schon gegen 19.00 Uhr immer mal drauf und hat scheinbar gewartet, ob noch jemand kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh,das sieht gut aus,wir solltes mit einer servermessages auf das we 16./17. hinweisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man doch bestimmt direkt auf den Server hochladen, oder geht das einfach mit dem Button "Edit Autoannounce"? Bei mir geht das mit dem Button jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man doch bestimmt direkt auf den Server hochladen, oder geht das einfach mit dem Button "Edit Autoannounce"? Bei mir geht das mit dem Button jedenfalls nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im eingangs thread ist der patch noch immer falsch verlinkt, habe mir 2 mal die 800 mb geladen^^

btw. heut bin ich was drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, also das war gestern schon sehr nett.

Allerdings muss unbedingt der server noch mal justiert werden. Die Ticketanzahl passt absolut nicht. Die matches waren immer recht schnell vorbei; okay, es war zwar nicht viel los, aber wenn da mehr los ist, sind das evtl immer nur 10 min games.

und btw, wer ist denn da admin auf dem server. einer der beiden AMIS ? hat gestern tierisch genervt. ich glaube das ar h58tq ... zwar nur kurz baseraping, aber dennoch ists doof...

EDIT: wie ist das denn mit dem TS Server? irgendwie komme ich da nicht rauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.