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Snoop18

Lada als Carbomb.

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So ich habe mir vorgenommen in meine Map einen Lada zu stellen und wenn man rechtsklickt, soll er in die luft gehen (scudprojectile)

lada.jpgscudb.jpg

Da ich noch andere Autos in der Map habe wie Technical und Humwee darf es nicht die normale Hupe sein, die die Bombe auslöst. ich habe schonmal an folgenden Code gedacht:

ObjectTemplate.Active LadaComplex

ObjectTemplate.addTemplate Truckhorn

ObjectTemplate.projectileTemplate SCUD-BRocket

ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0

Dazu dann noch :

ObjectTemplate.setInputToRoll c_altFire

Ich Poste mal den Code vom Truckhorn:

rem *** TruckHorn ***

ObjectTemplate.create FireArms Truckhorn

ObjectTemplate.setNetworkableInfo PlaneFireArmInfo

ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/TruckHorn.ssc

ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0

ObjectTemplate.magSize -1

ObjectTemplate.numOfMag 1

ObjectTemplate.magType 0

ObjectTemplate.fireOnce 1

ObjectTemplate.reloadtime 1

ObjectTemplate.roundOfFire 1

ObjectTemplate.AmmoType 6

ObjectTemplate.velocity 0

So wenn ich es aber so mache ist auf Rechtsklick kein Ergebnis zu sehen.

Auch wenn ich es in der Object.rfa ändere, sodass der Lada kein Carhorn sondern ein Truckhorn hat auf linksklick, gehts auch net.

Bitte um hilfe!

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ObjectTemplate.setInputToRoll c_altFire :blink:

Wozu denn das? Vor allem warum Roll?

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huch, ich meine damit set intputtofire (wenns das gibt) halt auf rechtsklick schießen!

Bearbeitet von Snoop18
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Hier im Thread wirds beschrieben : http://serversidemodding.com/viewtopic.php...;hilit=+carbomb

aber wenn ich es so mache, dann verliere ich die verbindung, sobald ich spawne...

Die jungs sagen auch, dass es nicht geht...

aber es muss noch möglich sein

ich habe BlackMedalHorn mal mit Truckhorn ersetzt aber kein erfolg. selbes ergebnis.

ist es nicht möglich?

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Wenn die sagen es geht nicht, das wird das schon seinen Grund haben, und die "Jungs" dort haben sich intensiv mit serversidemodding beschäftigt!

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ok schade. werde selber weiter dran tüfteln, wenn ich es hab, dann lass ich es euch wissen!

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ok ich habs geschafft.....

einfach in die Objects.con vom server ordner gehen, dort den lada öffnen und unter LadaComplex statt Carhorn einfach Truckhorn eingeben.

rem *** LadaComplex ***

ObjectTemplate.create Bundle LadaComplex

ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1

ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1

ObjectTemplate.hasResponsePhysics 1

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate lodLadaCockpit

ObjectTemplate.addTemplate LadaCamera

ObjectTemplate.setPosition -0.36/0.365/-0.15

ObjectTemplate.addTemplate LadaSeat

ObjectTemplate.setPosition -0.36/0.12/0

ObjectTemplate.addTemplate LadaEntry

ObjectTemplate.setPosition -1/0/0

ObjectTemplate.addTemplate LadaEntry

ObjectTemplate.setPosition 1/0/0

ObjectTemplate.addTemplate LadaPCO2

ObjectTemplate.setPosition 0.36/0.12/0

ObjectTemplate.addTemplate LadaPCO3

ObjectTemplate.setPosition -0.36/0.12/-1.02

ObjectTemplate.addTemplate LadaPCO4

ObjectTemplate.setPosition 0.36/0.12/-1.02

ObjectTemplate.addTemplate LadaEngine

ObjectTemplate.setPosition 0/0.176/1.521

ObjectTemplate.addTemplate LadaSteeringDummy

ObjectTemplate.setPosition -0.328/0.300/0.445

ObjectTemplate.setRotation 0/21/0

ObjectTemplate.addTemplate LadaWhe_BL

ObjectTemplate.setPosition -0.775/-0.534/-1.554

ObjectTemplate.addTemplate LadaWhe_BR

ObjectTemplate.setPosition 0.775/-0.534/-1.554

Jetzt ist halt die Truckhupe in die Scudexplosion verwandelt.

Wenn ihr jedoch Trucks in euer map habt, dann gehts auch, aber dann haben wieder alle trucks diese funktion.

Aber Danke Bommel für deine Bemühungen...
Bearbeitet von Snoop18
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Wenn du das in der Objects.rfa auf dem Server geändert hast, ist das aber kein Serverseitiger Mod mehr, und vor allem hat der Lada dann egal auf welcher Karte immer das Truckhorn.

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das ist mir aber egal, da auf dem server nur diese map laufen soll. und wenn ich den server öffne geht es bei mir und bei anderen, die joinen auch.

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Dann ist es ja kein Problem, nur sobald du ne andere Map einstellst, die auch den Lada beinhaltet, solltest du die Änderung rückgängig machen. :)

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Schönen wumms macht es, Operation gelungen^^

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