Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ThomasSchmidt

Battlefield Server Probleme 3 Monate

Empfohlene Beiträge

Hallo werke schon seit einigen Monaten, hab recherchiert aber nichts kam dabei raus! Ich schaffe es einfach nicht einen Internetserver für Battlefield 1942 aufzustellen.

So habe ich meinen Router konfiguriert bzw. folgende Ports geforwardet:

portsfreijt7.jpg

Die Firewall ist aus, der Virenscanner ist aus aber es tut sich nix. Wenn ich im Spiel meinen Server hinzufüge und die IP 192.168.1.3 eingebe wird der auch hinzugefügt, gebe ich die öffentliche IP ein, dann nicht.

Bitte ein letztes Mal um eure Mithilfe!

Danke im Voraus

euer Thomas Schmidt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ports und Protokolle sehen auf den ersten Blick ok aus. Was ich nun nicht beurteilen kann, ob die Routerkonfiguration so ok ist, weil das bei jedem Router unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei meinem Provider angerufen, hab ich gefragt ob das möglich ist das das Modem etwas filter. Da hat er gesagt ja das Modem hat einen Router eingebaut und so und so können sie Port Forwarding machen. Dann hab ich das so gemacht.

Werde nochmal anrufen, was sollte ich noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 192.168.1.2 ist dein gamepc, sowie der Server ?

oder wie? beschreibe das mal genauer, weil sowie ich das sehe, bruachst du BFSM/RM nicht freimachen, so lange du dich in deinem lan befindest, du wilslt das "nur" das spiel anbieten und nicht den dienst, das spiel zu konfigurieren .

ich glaube du routest dann die ip's falsch, unter dem bild steht ja, das du die 3 eingibst (der server ?) und in der routermaske, machst du das aber nach 2. wenn das so ist, (das der server die 3 hat) kann das auch nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja das mit der 2 oder 3 hab ich beides schon probiert. Hab nur die 3 einstellet, da ich mal vom Laptop anstatt des Standpcs aus probiert habe den Server aufzumachen.

aso ja der Standpc ist 192.168.1.2, da mache ich den server auf, habs wie gesagt aber auch damit versucht am laptop (.3) den server aufzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibe bitte mal AUSFÜRHLICH, wie du das warum machst.

Also o es sich um einen winserver, linuxserver, handelt,ob dedicated, welche version, wie dein netzwerk aufgebau ist, wie du drauf zugreifen willst, etc.

Ich glaube, du hast da nämlich irgendwo einen wurm drin und einfacher ist es nun, das ganze noch mal zu analysieren, anstatt nun zu schauen, welcher port da nicht will. Vielleicht hast du da wirklich ein grundsätzliches problem.

btw, wenn der "2er" dein standard pc ist, und du auf dem auch spielen willst, brauchst du da BFSM/RM nicht. ebenso muss der port 4711 (remoteconsole ) nicht offen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.