Zum Inhalt springen
simpson

TS-Server von bf-games.net

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe auf der Startseite von bf-games.et den thread zum dem GC abend gesehen mit dem hinweis auf den TS. doch finde ich unter dem "xst-clan.com" auf port 9000 nichts. (btw wie muss man da die port angabe KONKRET machen ?)

schaue ich aber in der "webserverlist" so erscheinen 2 von XST (clan und public, wobei der public >1000 leute fassen kann und der clan 32, aber bei de auch nicht auf besagtem port 9000 laufen.

Kann ich dazu mal aktuelle infos haben, was mit dem TS nun los ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay, aber das pw ? BFG-Gast und bfgames jeweils als loginname und password klappen nicht.

Hast Du das Häkchen denn auch bei "Anonymous" gemacht? BFG-Gast ist nämlich kein registrierter Account ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Link zum Thread mit weiteren Infos, falls es Probleme gibt etc.:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19197

Die Serverdaten sowie einen Link zum aktuellen Serverstatus findest du in der BFG Box (Unter dem Header, über den News) auf der Startseite unter dem Tab "Server".

Zum registrieren muss dir ein Admin die Rechte geben, falls gerade kein SA da ist schrei einfach nochmal hier oder per icq (136074517)

Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

wer immer dich gebannt hat , den kann ich gut verstehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du für eine bestimmte Zeit gebannt wurdest, dann hat dies der Server automatisch gemacht, z.b. wegen übermäßigem channelwechsel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment befinden sich keine IP Bans mehr auf dem Server. Bei so nem 10min-Ban war das wohl echt sowas wegen Flooding etc. was haste denn zuletzt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.