Zum Inhalt springen
SirGutz

Welches Szenario wird das nächste sein?

Nächster Kriegsschauplatz?  

57 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@funakistyle: Genau deiner Meinung :super:

Ein Ordentliches Schneemanöver in Bastogne und schöne Hollöndische Dörfer für Nahkampfmaps. :guns:

Das wär der Hammer.

Ich denke das würden die FH Modder supi hinkriegen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leztens eine Dokumentation ueber den Japan - China Konflickt gesehen. Sehr spannend, Landschaftlich alles da was auch die anderen Szenarien bieten. Technisch zwar nicht LateWar, was viele lieben, aber als Szenario durchaus spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Pazifik gestimmt. Auch wenn das mangels Boote nicht so doll wie FH1 werden würden, mit nem festen Träger und schwimmfähigen Panzern würds schon Fun machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall die späteren Kriegsjahre, mit vernünftiger infanteristischer Panzerabwehr (Panzerfaust, Bazooka, Piat)

um den derzeitigen "1-Mann-Panzerarmeen" Herr zu werden.

Da die Mod jetzt schon nur noch auf wenigen Servern gezockt wird,

hauptsächlich deutsche, ferner dann noch ein japanischer, finnischer und ein zwei amerikanische,

sollte ein Szenario mit deutscher Beteiligung drankommen: Ardennen, Endkampf, Frankreich etc.

meine Meinung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Amerikanischen Truppen ins Spiel kommen, dann werden auch endlich ein paar mehr Leute von der anderen Seite des Teiches es spielen. Traurig aber wahr, es macht halt mehr Spaß die eigene Seite zu zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Wenn die Amerikanischen Truppen ins Spiel kommen, dann werden auch endlich ein paar mehr Leute von der anderen Seite des Teiches es spielen. Traurig aber wahr, es macht halt mehr Spaß die eigene Seite zu zocken. :)

jo los weiter machen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normandie + Ardennenoffensive

Die anderen Szenarien interessieren mich eher weniger.

Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ein Szenario was nicht schon zu Moh-Zeiten total ausgelutscht und langweilig ist. Die 618496456. Invasion auf Omaha und die 96746132. Schlacht um Stalingrad können mir imho gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wirklich der einzige der Finnland gewählt hat? Kaum zu fassen. ????

Pah und du bist auch der einzige der wirklich weiß was als nächstes kommt. :rolleyes:

*Knoffi die meute auf den hals jag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit aachen und köln find ich nee gute idee komme ja selber aus aachen, und der hürtgenwald solte auch nich fehlen

Bearbeitet von Venom21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.