Jump to content
Sign in to follow this  
SirGutz

Welches Szenario wird das nächste sein?

Nächster Kriegsschauplatz?  

57 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

@funakistyle: Genau deiner Meinung :super:

Ein Ordentliches Schneemanöver in Bastogne und schöne Hollöndische Dörfer für Nahkampfmaps. :guns:

Das wär der Hammer.

Ich denke das würden die FH Modder supi hinkriegen :yiiiiha:

Habe leztens eine Dokumentation ueber den Japan - China Konflickt gesehen. Sehr spannend, Landschaftlich alles da was auch die anderen Szenarien bieten. Technisch zwar nicht LateWar, was viele lieben, aber als Szenario durchaus spannend.

Ich hab für Pazifik gestimmt. Auch wenn das mangels Boote nicht so doll wie FH1 werden würden, mit nem festen Träger und schwimmfähigen Panzern würds schon Fun machen.

Auf jeden Fall die späteren Kriegsjahre, mit vernünftiger infanteristischer Panzerabwehr (Panzerfaust, Bazooka, Piat)

um den derzeitigen "1-Mann-Panzerarmeen" Herr zu werden.

Da die Mod jetzt schon nur noch auf wenigen Servern gezockt wird,

hauptsächlich deutsche, ferner dann noch ein japanischer, finnischer und ein zwei amerikanische,

sollte ein Szenario mit deutscher Beteiligung drankommen: Ardennen, Endkampf, Frankreich etc.

meine Meinung :rolleyes:

Wenn die Amerikanischen Truppen ins Spiel kommen, dann werden auch endlich ein paar mehr Leute von der anderen Seite des Teiches es spielen. Traurig aber wahr, es macht halt mehr Spaß die eigene Seite zu zocken. :)

Guest stupidjumper
Wenn die Amerikanischen Truppen ins Spiel kommen, dann werden auch endlich ein paar mehr Leute von der anderen Seite des Teiches es spielen. Traurig aber wahr, es macht halt mehr Spaß die eigene Seite zu zocken. :)

jo los weiter machen :ugly:

Auf jedenfall ein Szenario was nicht schon zu Moh-Zeiten total ausgelutscht und langweilig ist. Die 618496456. Invasion auf Omaha und die 96746132. Schlacht um Stalingrad können mir imho gestohlen bleiben.

Bin ich wirklich der einzige der Finnland gewählt hat? Kaum zu fassen. ????

Pah und du bist auch der einzige der wirklich weiß was als nächstes kommt. :rolleyes:

*Knoffi die meute auf den hals jag*

das mit aachen und köln find ich nee gute idee komme ja selber aus aachen, und der hürtgenwald solte auch nich fehlen

Edited by Venom21