Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Meidet unbedingt folgenden Server: 64.34.201.148:16567 Rangers Raiders. Es handelt sich dabei um einen gehackten Server auf dem jeder die Runde schon mit 1337 (fantasievoll oder?!) beginnt und mit Auszeichnungen zugeschmissen wird. Haben sich schon ein paar die Stats mit versaut... Soll auch nicht der einzige Server sein, bei dem das momentan der Fall ist, also schaut euch die Statistiken der Spieler an, bevor ihr einen Server betretet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich dabei um einen Ranked-Server? Das würde bedeuten, dass Ranking wäre gehackt worden. Gibt es noch mehr solcher Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann allerdings schon hart. Das ist der erste für mich sichtbare Hinweis auf einen solchen Hack. Augenzeugenberichte wären natürlich super. Hast Du, DlKtaeter, auf der Kiste gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank nicht, da ich aber gerade nach der "euro force medallie" giere, hätte ich es auch sein können...

berichte von betroffenen gibt es auf spieler-daten.de - sorgt dort gerade für sehr erhitzte gemüter, mehr dazu hier und hier

die jungs haben medallien zichfach erhalten, ränge zu früh bekommen usw. was auch alles in ihren stats zu sehen ist (betrifft also die offiziellen ea-stats, nicht mrs oder so). scheinen auch mehrere server betroffen zu sein und ein user in den verlinkten threads meinte, ihm wäre das schon vor längerem passiert (und keiner hätte es ihm geglaubt).

edit (@unter mir): haben auch leute mit nem neu erstellten 2t-account ausprobiert und bestätigt. ob es ratsam ist, kann ich nicht sagen - es gibt nichts offizielles und es ist halt die frage wie ea damit umgeht, ob es etwa guid-ban's für betroffene gibt (man hofft es nicht).

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man das ohne Probleme mit nem zweiten Account testen ? würde dann auch nen Video machen, nur will ich nicht das irgendwie durch den Mist mein richtiger Account verunstaltet wird oder was mit dem Key passiert...wollte nämlich wieder anfangen zu zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Handelt es sich dabei um einen Ranked-Server? Das würde bedeuten, dass Ranking wäre gehackt worden. Gibt es noch mehr solcher Server?

jau bin auch drauf gegangen und bin nu 4sterne general(was ich nicht wollte)

es gibt mind 5 solcher server!

@complex

das kannste (wenn du erwischt wirst wird dein dein acc nur genullt ...)

der hacker verkauft solche server

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hacker verkauft solche server

verstehe ich nicht, aber wäre interessant zu wissen, ob es sich dabei um hacker handelt, die einen server gemietet oder gehackt haben... aber das hacker solche server verkaufen, finde ich eine gewagte behauptung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bringen wir das als News, weil es anscheinend eine echte Gefahr ist und die Schilderungen in den von Dir verlinkten Foren mit dem übereinstimmen, was bei mir seit 36h im ICQ / Postfach aufschlägt. Statement von EA wäre nice, versuchen wir einzuholen. News gegen 19h/20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand mal direkt beim suport angeruffen?

Edit->

ja ich denke das war es dann mit dem ranking...drei jahre haben die gebraucht unser spiel kaputt zu machen.

super aufgabe,habt da es nun geschaft...könnt ihr euch nun entlich aus dem fenster schmeissen ihr b.... w..... h...... s.....l....!!!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Sepsis hat mich gebeten das mal zu schreiben:

Moin Community ich wollt euch hier mal aufklären was es damit auf sich hat.

Das sind bestimmte modifizierte Server wo jeder drauf gehen kann. Jemand der Admins hackt

da einfach die ftp des Servers und gibt dort einfach irgendwelche Variablen ein.

Wenn man dann z.B. eine Flagge einnimmt gibts 50000 Punkte, wenn man stirbt gibts einen

nächsten Rang und wenn man killt bekommt man 50000 Kills dazu. Es wäre warscheinlich auch

möglich den Leuten unendlich Munition zu geben denn die Leute verfügen über alle Serveroptionen.

Das scheint im moment auf großen Hackerseiten eine neuerung zu sein. Ich möchte dies nicht gut heißen

da ich seit einer Woche nichts mehr an gehabt habe und das soll auch so bleiben. Ich habe durch das ganze

einfach viel zu viel Geld verloren obwohl es mir noch nichtmal richtig Spaß gemacht hat. Dieser Beitrag gilt nur als Aufklärung.

Ich bitte deshalb darum nicht gleich wieder beleidigend zu werden.

mfG

Sepsis

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.