Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

--> Frag Hummel, EA-Communitymanager. ;) Mit dem trinke ich Kaffee im EA-Communityteam. ;)

Der kriegt zwar auch nicht alles gesagt, aber was er gesagt bekommt von seinem Arbeitgeber, darf er auch rausflüstern. :) Was er im EACT auch macht.

Da wurde ebenfalls diskutiert zu dem Thema. Punkbuster weiß genausoviel. ;) Der muß immer den Kaffee kochen und darf lauschen... :D *duckundrenn*

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Frag Hummel, EA-Communitymanager. ;) Mit dem trinke ich Kaffee im EA-Communityteam. ;)

Der kriegt zwar auch nicht alles gesagt, aber was er gesagt bekommt von seinem Arbeitgeber, darf er auch rausflüstern. :) Was er im EACT auch macht.

Da wurde ebenfalls diskutiert zu dem Thema. Punkbuster weiß genausoviel. ;) Der muß immer den Kaffee kochen und darf lauschen... :D *duckundrenn*

punkbuster forum kocht für das ea-community teak kaffe?? :ugly:

aber im ernst,ich mein ja nur bevor hier wieder diskutiert wird...sollten halt immer wenn möglich quelle usw. angegeben werden. :)

Edit-> derbe grammatikfehler korriegiert. :puuh:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@'Capt.Braddock'

post-7199-1203432903_thumb.jpg

@neoxeo

hallo und willkommen erstmal,'JA! :willkommen:

so und nun weiter...

es hat sich hier im forum so eingebürgert,dass man immer eine quelle bei solches sachen angeben muss oder sollte...

das gilt auch für osis...;)

ansonsten glaub ich garnischts... :)

ich will ja auch nicht dass jemand hier etwas glaubt! sagen wir das ich mal für Cratek in Deutschland gearbeitet habe, und wenn ich hier mit irgendwelche fakten antrette reite ich mich serber in die kakke ein!also nutz eure suchmashienen fügt +und- zusammen dann habt ihr auch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

Wenn etwas hohl ist, dann ist das dem Sinn nach schon der Zustand im Inneren.

Wie soll etwas außen hohl sein?

Wobei... Da fällt mir ein, daß ich für mich noch keine ausreichende Klärung auf die Frage gefunden habe, was ein Loch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?

Wenn etwas hohl ist, dann ist das dem Sinn nach schon der Zustand im Inneren.

Wie soll etwas außen hohl sein?

Wobei... Da fällt mir ein, daß ich für mich noch keine ausreichende Klärung auf die Frage gefunden habe, was ein Loch ist.

ein loch is ein schwartzes absurdum welches inteliegenz in ihrer nähe anzieht und so für gleichmütige dummheit sorgt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin grad am suchen gewesen wegen hackern bei BF2... da bin ich auf den thread gestoßen.... frage wurde das problem schon gelöst oder sind noch immer solche server vorhanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey guys

kennt einer noch von euch so einen Server, wo man angelich die ranks hacken lassen kann?

unser clanleader arbeitet bei EA und will sie finden lassen

wäre nich schlecht wen ich mal 1-2 ips bekommen könnte

ihr würdert mir wirklich helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey guys

kennt einer noch von euch so einen Server, wo man angelich die ranks hacken lassen kann?

unser clanleader arbeitet bei EA und will sie finden lassen

wäre nich schlecht wen ich mal 1-2 ips bekommen könnte

ihr würdert mir wirklich helfen

:facepalm:

Euer Clanleader arbeitet bei EA... soso

Gut, aber hier haste schonmal eine IP:

127.0.0.1

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey guys

kennt einer noch von euch so einen Server, wo man angelich die ranks hacken lassen kann?

unser clanleader arbeitet bei EA und will sie finden lassen

wäre nich schlecht wen ich mal 1-2 ips bekommen könnte

ihr würdert mir wirklich helfen

Kurz und bündig: NEIN!

Soweit ich weiss gibt es diese Server nicht mehr und selbst wenn würden hier keine IPs dieser Server veröffentlicht, um Cheatern/Hackern von vornherein keine Chance zu geben diese Server zu nutzen.

mfG R3pcom

€dit: Late

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieg am rücken... Deswegen sollte man also 12-Jährigen diese Spiel nicht verkaufen... Selten so gelacht... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.