Zum Inhalt springen
DlKtaeter

WARNUNG - BF2 Ranking gehackt

Empfohlene Beiträge

Oh man ist echt schlimm geworde. War ja irgendwie von Anfang an schon klar das das Ranking nichts gutes bringt.

du willst doch nicht etwa ea dafür verantwortlich machen das es hacker gibt die das ranking versauen wollen? :gehtsnoch:

das ranking ist und bleibt eine gute idee und wer anderer meinung ist bitte,aber das ist kein grund uns das ranking zu versauen.

nur weil das finanzamt unser lohn mit steuern belegt,geh ich nciht schwartzarbeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nie geschrieben das EA schuld ist. Aber mit solchen Sachen muss man eben Rechnen beim virtuellen Schwanzvergleich. Wie schon geschrieben schade für Leute wie dich Ale da es ärgerlich ist Geld auszugeben und noch ärgerlicher ist es wenn einem diese Sachen Spaß machen und zunichte gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLEASE keine weitere Pro/Contra Ranking-Diskussion. Dazu gibt es 12.345.378 Threads. Hier geht es um den Hack von Ranked-Servern und deren Auswirkungen und nicht um eine neue Grundsatzdebatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Grundidee ist das Ranking ja nicht schlecht aber es hätte besser umgesetzt werden können. Gutes Beispiel hier ist Call of Duty 4. Dort gibt es auch diverse Tricks oder Hacks um an den höchsten Rang zu kommen aber da störts eben nicht wenn einer sowas macht. Wie man sieht spielen dort auch die meisten erlich und messen kann man sich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinungen sind wie a****löcher, jeder hat eins und keinen interessiert das des anderen so wirklich, also die frage ob ranking gut/schlecht sei mal dahingestellt. es kann einfach nicht sein, dass man so zum löffel gemacht wird und es wäre schön, wenn es diesen topic nicht hätte geben müssen. solche server sind so nützlich wie n kropf am hals und die eigentliche dreistigkeit ist, dass sie nicht als solche kenntlich gemacht werden. für die leute, die halt ein profil über lange zeit "gepflegt" haben, wird es immer weniger spass bf2 zu spielen - super, dass sich die hälfte der thread besucher darüber freut, geile community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das wollte ich auch nciht,battlephil hat ja auch passend dazu geantwortet...

hat mal jemand im EA community forum geschrieben,da gibts doch diesen community arbeiter der von ea gestellt wurde.

das müsste doch in seinem berreich liegen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinungen sind wie a****löcher, jeder hat eins und keinen interessiert das des anderen so wirklich, also die frage ob ranking gut/schlecht sei mal dahingestellt. es kann einfach nicht sein, dass man so zum löffel gemacht wird und es wäre schön, wenn es diesen topic nicht hätte geben müssen. solche server sind so nützlich wie n kropf am hals und die eigentliche dreistigkeit ist, dass sie nicht als solche kenntlich gemacht werden. für die leute, die halt ein profil über lange zeit "gepflegt" haben, wird es immer weniger spass bf2 zu spielen - super, dass sich die hälfte der thread besucher darüber freut, geile community!

Auch hier noch mal die Bitte beim Thema zu bleiben. Kurzer Kommentar zu Deinem Beitrag: Die Server werden nicht kenntlich gemacht, weil es das Ziel ist möglichst viele Spieler auf den Server zu locken. Dazu ist es nicht zielführend, auf unpassende Kritik mit noch unpassenderer Kritik an den Kritikern zu antworten. Also bitte Backtopic please. Weitere Kommentare (und Flames) in Richtung Pro / Contra Ranking werden gelöscht.

Thx und bis nach dem Sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dummy question

kann auf so einem Server mein Account beschädigt werden, will mich ja nicht immer bevor ich einen Server joine im Internet nachschauen gehen ob dieser Clan sauber ist.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dummy question

kann auf so einem Server mein Account beschädigt werden, will mich ja nicht immer bevor ich einen Server joine im Internet nachschauen gehen ob dieser Clan sauber ist.

Greez

die frage kannste dir eigentlich auch selbst beantworten wirdest du mal dir den Fred durchlesen.

Jaaa er wird beschädigt und kann später entweder gebannt oder genullt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dummy question

kann auf so einem Server mein Account beschädigt werden, will mich ja nicht immer bevor ich einen Server joine im Internet nachschauen gehen ob dieser Clan sauber ist.

Greez

achte bevor du ein server betrittst auf die punkte der schon gejointen...ab 1000punkten würd ich stutzig werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is n das für n scheiß...war grad auf SPS PADDING SERVER und wurde gekickt nachdem ich die 2. Flagge eingenommen hab ,kurz vorher schreib der admin noch: "Dont cap Flags..." :blink: is das auch so ein f*** Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er schon "PADDING" im Namen hat, kann man wohl davon ausgehen, daß keine Aktionen erwünscht sind, die die Runden verkürzen, um eben mehr Zeit zum Statspadden zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.