Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OSG

Fallschirmabsprung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!!

Hab da ein Prob. mit dem Fallschirmabsprung.

Ich hab Bf schon ziemlich lange im Einsatz auf mehreren Rechnern (mit logisch immer anderer Hardware) und noch auf keinem der Rechner es fertig gebracht aus einer brennenden od. auch ganzen Maschine egal mit welchen Soldaten ich sie auch fliege mit dem schei. Fallschirm abzuspringen geschweige denn auch nur so den Fallschirn zu aktivieren. Es geht einfach nicht.

Habe schon die Taste für den Fallschirmabsprung in den Konfig. von Bf und da ich mir auch RtR gekauft (eh das gleiche) habe umgestellt auf dem Keyb. auf J.-Stick auf Maus und sogar ganz vermessen auf meinen Game Commander gelegt und nicht nur auf meinem Hauptrechner sondern auch auf den anderen auch.

ABER NIX ES KLAPPT EINFACH NICHT

Habt Ihr vieleicht eine Idee ich bin für jede Hilfe echt dankbar.

od. ich muß mir einen Neuen Skip ausdenken vieleicht Kamikaze oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm tja also du drückst die taste auf mehreren rechnern und es passiert einfach nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm tja also du drückst die taste auf mehreren rechnern und es passiert einfach nix?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch hoch genug?

Wenn du nicht hoch genug bist, hat der Soldat keine Zeit, den Fallschirm zu ziehen (zwischen und Absprung und Fallschirm ziehen, muss man ca. 2 sek warten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch hoch genug?

Wenn du nicht hoch genug bist, hat der Soldat keine Zeit, den Fallschirm zu ziehen (zwischen und Absprung und Fallschirm ziehen, muss man ca. 2 sek warten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist ja fast unglaublich. die default taste ist 9 auf der haupttastatur stimmt das? damit schonmal probiert vielleicht lässt sich diese eine taste nicht umlegen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist ja fast unglaublich. die default taste ist 9 auf der haupttastatur stimmt das? damit schonmal probiert vielleicht lässt sich diese eine taste nicht umlegen....  :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

also da ich vermute, dass du bei deinem Problem die Taste auch schon wie ein wilder behakt hast, hört sich mein Tip wahrscheinlich total doof an: :blink:

Ich habe manchmal auch das Problem und drücke daher, wenn ich abspringe immer die Taste 9 mehrmals...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ich vermute, dass du bei deinem Problem die Taste auch schon wie ein wilder behakt  hast, hört sich mein Tip wahrscheinlich total doof an: :blink:

Ich habe manchmal auch das Problem und drücke daher, wenn ich abspringe immer die Taste 9 mehrmals...

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.