Zum Inhalt springen
SN-Loki

Objekte aus andern Mods

Empfohlene Beiträge

Hab da ein Problem

ich will fahrzeuge aus Interstate in eine DC Map mit rein bauen

Doch irgendwie bekomme ich das nicht hin

Gebeude bekomme ich leicht in meine Map mit rein gebaut ... doch an den Fahrzeugen hapert es

Wer kann mir da weiter Helfen ?

Bearbeitet von SN-Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt als beispiel den Mustang GT versucht ein zu binden

und Habe Die Objekt daten vom mustang genommen und eingebunden ....

mit samt seiner waffe (und einmal auch ohne probiert)

Die dazugehörigen Standartmeshes rein kopiert ... sind ja fast alle in einem ordner gleich zusammen gepackt

und die fehlenden extra eingeführt einmal mit orginal weg und einmal mit verändertem pfad (in den standart mesh)

hab die ganzen meshes durchsucht und die dort drin stehnden Texturen einmal mit der orginalen und einmal

mit verändertem pfad eingebunden ....

meine damit alles wichtige eingefügt zu haben ....

habe auch nachhaltlich die Objekts.con verändert ...

und efekte raus genommen und die waffen entfernt da nichrt alle so in dc vorhanden sind

nun gestern hab ich mir das Moddel des Mustang genommen und ein anderes Auto als Vorbild

habe sämtliche werte stück für stück übertragen .... und nach etlichem rum probieren hat es nun geklappt ....

hab paar sachen orginal gelassen und paar sachen verändern müssen

Mus doch irgend einen weg geben das einfacher hin zu bekommen als das ich jedesmal nen neues Auto creieren mus

Zudem hap ich noch ein kleines problem .....

ich wolte nur die Rauchgranaten ne ander farbe verpassen

und nen anderen punkt zu weisen (also als andere waffe pistole oder primär waffe) ...

hatt auch alles wunderbahr geklapt ... bis auf er spielt die verfluchte animation beim schmeisen nicht ab ... und die handstellung bleibt immer so wie von der waffe die man davor in der hand hatte

und ich krieg ihn nicht dazu bewegt die animation ab zu spielen

Bitte helft mir ich verzweifel noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar kienen ahnung von dc aber was bringst den platz der waffe zu verändern?

Bearbeitet von Harmlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Waffe im Kit auf einen anderen Platz packen willst, muss auch zwangsweise der Index der Waffe angepasst werden. (Objects.con)

Hast du den Namen der Granate auch geändert? Dann muss nämlich noch eine Animation erstellt bzw. angepasst werden.

Zum Fahrzeug: Du kannst doch die Effekte und Waffen mit übernehmen, ansonsten musst du das Fahrzeug eh immer umcoden. Also dein eigentliches Problem habe ich noch nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem am fahrzeug ist ....

hab alle sachen die drin wahren effecte objekte meshes texturen rein gebaut ...

meiner meinung nach trotzdem kackt die karte beim laden ab ....

Giebts da kein debuger oder sowas der mir sacht wo genau er beim laden vereckt ?

Weil selbst wen ich die efekte raus nehme die in DC net drin sind und es meiner meinung nach laufen solte ...

kackt die karte ab

Den index hab ich verändert ... des ist nicht das problem ....

problem ist die animation ..... er hält die granate in der hand ...

schmeißt sie auch hin ... der veränderte rauch ist auch zu sehen ...

nur das schmeisen der Granate hat keine Animation ....

auch wen ich die orginal granate einbinde und nur das projektil und den index ab ändere ... vehlt auf einmal die animation ..

obwohl die Granate komplet dem dc code entspricht (auser das projektil und dem index)

Die Hände Bleiben die ganze zeit in der gleichen position ... und die ist so wie die waffe die ich vorher in der hand hatte

allso hap ich nen Med pack in der Hand schmeiß die granate ... siht es die ganze zeit so aus als hätte er das med pack in der Hand .... nehm ich vorher nen messer ... bleiben die hände in der messer position .... u.s.w.

und während des schmeißens rühren sich die hände auch nicht sondern die granate verschwindet aus der hand

und fliegt wie von geisterhand los .... hab auch schon in anderen Karten gesehen das leute das nicht hinbekomen haben und deshalb einfach ne BF pistole zum Abschießen der granate genommen haben ... damit sie nicht einfach so aus der hand fält

Hatte auch das gleiche problem mit nem Wurfmesser .... messer fliegt ... doch keine wurf bewegung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giebts da kein debuger oder sowas der mir sacht wo genau er beim laden vereckt ?

Weil selbst wen ich die efekte raus nehme die in DC net drin sind und es meiner meinung nach laufen solte ...

kackt die karte ab

http://www.fileshack.com/file.x/4529/Battl...ebug+Executable

http://wiki.bf-games.net/index.php/Debugger_BF1942 :rolleyes:

Den index hab ich verändert ... des ist nicht das problem ....

problem ist die animation ..... er hält die granate in der hand ...

schmeißt sie auch hin ... der veränderte rauch ist auch zu sehen ...

nur das schmeisen der Granate hat keine Animation ....

auch wen ich die orginal granate einbinde und nur das projektil und den index ab ändere ... vehlt auf einmal die animation ..

obwohl die Granate komplet dem dc code entspricht (auser das projektil und dem index)

Die Hände Bleiben die ganze zeit in der gleichen position ... und die ist so wie die waffe die ich vorher in der hand hatte

allso hap ich nen Med pack in der Hand schmeiß die granate ... siht es die ganze zeit so aus als hätte er das med pack in der Hand .... nehm ich vorher nen messer ... bleiben die hände in der messer position .... u.s.w.

und während des schmeißens rühren sich die hände auch nicht sondern die granate verschwindet aus der hand

und fliegt wie von geisterhand los .... hab auch schon in anderen Karten gesehen das leute das nicht hinbekomen haben und deshalb einfach ne BF pistole zum Abschießen der granate genommen haben ... damit sie nicht einfach so aus der hand fält

Hatte auch das gleiche problem mit nem Wurfmesser .... messer fliegt ... doch keine wurf bewegung ....

Das er immer die vorherige Animation benutzt, bestätigt meine Annahme. In Sachen Animationen bin ich aber nicht fit genug um dir weiterzuhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich probier den mal aus ... aber nach der wiki beschreibung denk ich werden da auch noch fragen auf kommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht dein Problem noch?Habe den Thread leider erst spät entdeckt.Mit Object neu erstellungen habe ich mich lang beschäftigt,ist gar nicht so schwer,ne Tasse Kaffee und 2 stunden Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.