Zum Inhalt springen
Chuk

Lohnt es sich noch?

Empfohlene Beiträge

Hi leute bin ganz frisch hier und....begeistert von bf2142

nur die frage die sich mir in den kopf drängt ist .... lohnt es sich noch?

habe keine lust mir ein spiel zu kaufen in dem ich von überpewpewpew waffen nur niedergemäht werde

hoffe ihr könnt mir darauf antwort geben(wie lange dauert es ne gut waffe mit allem pi pa po zu bekommen) :)

Achja p.s. sind die testserver für die demo schon tot? oder wieso erreiche ich den master server nicht?

mfg Chuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem masterserver ist wahrscheinlich nur vorübergehend aber mit den Waffen ist das so man hat einen gewissen "Freischalt Baum" das heißt wenn du Waffe xy haben willst musst du erst 4 Ränge aufsteigen und so 4 Sachen freischalten bis eine Waffe kommt (das wäre dann rang 5 ) das würde wen jeden Tag so 2-3 Stunden spielst nen Monat dauern !

P.S. Ich glaube in der Demo kannst du im BFHQ unter unlocks oder so die Waffenbäume sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und keine angst, so imba sind die waffen nicht, das du nur deswegen niedergestreckt wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp wen du PAC bist nimm die Standard medic assault (Name vergessen) Waffe die ist übelst genau auf nahe Distanzen mehrfachschuss auf weite Einzelschuss

@ b00zt eigentlich knallen die Schon ganz schön rein man muss nur wissen wie wenn ich loslege sind die meistens nach 1-2 Sekunden tot!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cool aufjedenfall schonmal vielen dank.... sitze hier gerade zu hause und bin arbeitsunfähig... da werd ich doch glatt mal so einiges freischalten :)

masterserver off? kommt das öfter vor? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutz die standart waffen der medics schalte dir als erstes den Defibrillator frei, dann gibts schonmassig punkte.

edith sagt, nein das mit dem masterserver passiert jede woche dienstags von 11-12 Uhr ^^

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem masterserver ist wahrscheinlich nur vorübergehend aber mit den Waffen ist das so man hat einen gewissen "Freischalt Baum" das heißt wenn du Waffe xy haben willst musst du erst 4 Ränge aufsteigen und so 4 Sachen freischalten bis eine Waffe kommt (das wäre dann rang 5 ) das würde wen jeden Tag so 2-3 Stunden spielst nen Monat dauern !

P.S. Ich glaube in der Demo kannst du im BFHQ unter unlocks oder so die Waffenbäume sehen!

0_o? Ich hab nach 4 Std Spielzeit 5 Sachen freigeschaltet gehabt und ich bin wahrhaftig nicht gut, eher Mittelmaß. Natürl geht dass nur am Anfang so schnell. Die Punkte die benötigt werden für eine Beförderung steigen exponentiell, so dass man sich schon vorher klar machen sollte welche Waffe man zuerst haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm die demo will immernoch nicht funzen ... der will ne verbindung mit dem master server aufbauen aber giebt mir dan nen systemfehler.. bla blubb konnte keine verbindung mit dem master server herstellen ich solls doch später nochmal versuchen...oh man kennt einer das prob. oder kennt die lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm die demo will immernoch nicht funzen ... der will ne verbindung mit dem master server aufbauen aber giebt mir dan nen systemfehler.. bla blubb konnte keine verbindung mit dem master server herstellen ich solls doch später nochmal versuchen...oh man kennt einer das prob. oder kennt die lösung?

Ich weiß ja nicht ob es töricht klingt aber ich würde spontan sagen das du warten sollst. Gibt gerade allgemein Probleme mit dem Masterserver das wird sich schon wieder regeln mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habs gestern schon probiert aber wenns probs mit dem server giebt dan wart ich halt bis morgen oder länger... trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
naja habs gestern schon probiert aber wenns probs mit dem server giebt dan wart ich halt bis morgen oder länger... trotzdem danke

hast du denn firewall aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso spielst du noch die demo wenn du die full hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.