Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin17

Bouncing Betty

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe gehört das man die Anzahl und die Zeit der Minen (z.B.:Bouncing Betty) erhöhen kann . Ich weiß das ich dafür einen RFA Entpacker brauche weiß allerdings nicht wie das genau funktioniert. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal da bist du im falschen forum.als normaler spieler auf nem publioc server oder im sp,hast du glaub ich keine chance was zu verändern.das geht nur wenn du eine eigne map erstellst oder eine vorhandene map veränderst(dafür brauchst du aber die richtigen codes).die läuft dann aber nur auf deinem pc und nirgendwo anders.von public servern wirst du mit so einer geänderten datei gekickt(pb kick data differs).wenn du es doch machen willst hat dir dice alles ,bis auf die gamecodes,in deinem game mitgeliefert.ich glaub dat prog heisst battlecraft und sollte auf sdeiner cd sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Naja aber danke für die Antwort. :) Wäre nämlich en bissel spannender wenn man so richtig große Minenfelder schaffen könnte. Aso ich habe es geschafft das im SinglePlayermodus die Minen länger liegen bleiben wenn ich lebe. Allerdings weiß ich nicht was ich verändern muss damit ich mehr legen kann. Ich verstehe die englischen Begriffe nicht und ich will auch nichts VERSTELLEN. Wer wissen will wie des mit der Zeit geht einfach fragen. ;) Allerdings kann man dann nicht mehr im Internet spielen . Also nur was für welche die gerne mit Bots spielen.

Falls mir jemand aber sagen kann wie ich die Anzahl erhöhen kann( die Standartzahl pro Spieler ist 6) würde ich mich sehr freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn WIRKLICH KEINER sagen nicht mal die Moderatoren dieser Seite wie das geht. :unsure: Also nur welchen Wert ich in der Object.rfa Datei ich ändern muss damit ich (auch für alle anderen Minen) mehr Minen habe.

Ich weiß es nervt wegen sowas zu Fragen aber ich spiel halt gerne mi VIELEN Minen.

Helft mir Bitte

Zumindest mal ein ain Tipp

post-28944-1206213285_thumb.jpg

post-28944-1206213298_thumb.jpg

post-28944-1206213285_thumb.jpg

post-28944-1206213298_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.