Zum Inhalt springen
Germanfragger

Download manager deffekt :NS instal. Ummöglich

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab ein Kleines problem mit dem downloadmanager nach einer kompletten neuistalation von windows (XP) musste ich Bf neu draufziehen updaten ect., klappte ganz gut als ich aber den Download manager instaliert und gestartet habe bekam ich die Meldung " EA Download Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." selbst eine neuinstalatio half nicht gibt es die möglichket Norther strike ohne DLM runter zu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SNIPER301090

Ich hab ein Kleines problem mit dem downloadmanager nach einer kompletten neuistalation von windows (XP) musste...

Das sollte deine Frage beantworten

@anno2005

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit Northern Strike ohne den Downloadmanager zu bekommen.

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso stimmt ... Hab ich überlesen. Naja, denke auch es gibt keine andere Möglichkeit NS ohne DLM runterzuladen.

Hab wegen vista gefragt weil das nochn häufiger Bug ist welcher auch ab und zu bei mir auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzs hab ich nur ein anderes problem musste bf2142 neu aufseten und bekomme beim starten von DM eine Fehlermeldung "Flash Plugin Regired" ich habe Flash player instaliert und wollte jetzt fragen wie ich das problem lösen kann oder wo ich Northern Strike finden kann(da ich es schon vorher heruntergeladen hatt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die lösung gefunden

ZITAT(Brainkiller @ 9. Mar 2007, 22:25) *

Ich habe mir NoS zugelegt und wollte mir das eigentlich auf CD brennen, nur finde ich im EA Link Order kein Cache blink.gif

über all lese ich dass da das game dann drin ist aber ich hab den ordner nicht sad.gif

kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich den ordner finde?

also ich hab den cache, unter "C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Link\cache"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich hab eine Frage: Ich hab das gleiche Problem wie der im Ersten Post.

Nun ich installiere ich EA Download Manger wieder. Doch nun kam wie beim erstem Mal Install der Fehler: Das Angebende Modul wurde nicht gefunden. (msls31.dll).

Ich kann es noch weiter installieren aber wenn ich EA Download Manager starte kommt die Fehlermeldung: "EA Download Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Kann mir einer Fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.