Zum Inhalt springen
Necrofridge

Sins of a Solar Empire

Empfohlene Beiträge

weil ichs schöner find :shifty:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moddb-future wars

grade gefunden, es gibt NOCH einen ST-MOD ??? diese hier scheint doch etwas weiter zu sein

€: auch in der timeline... lauter unbekannte prototypen... naja mal sehn, lade es grade mal, installation dauert schon ewig ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade folgendes Problem. Ich bin pleite. Metal und Kristalle kommen zwar rein,aber kein Geld mehr. Und kein Geld heißt ich kann nix mehr bauen. :blink:

Ich habe auch keine Ahnung warum. Ich spiele mit den Kingonen und führe gerade Krieg gegen die Romulaner.

Klingonen im Krieg müßten eigentlich glücklich sein und brav ihre Steuern zahlen :lol:

b07b87ceb69abfe020d4fec7f2d9c76ac45669a9.png

Und ich habe gestern meinen ersten Löffelkopf getroffen. War zwar kein Abschuss (der Pahtk hat sich verkrümelt) aber das war das erste mal das mir ne Galor über den Weg lief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich wollte mal fragen welches die neuste Version von SoSE ist

mfg Nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du des Original hast, müsstest du es automatisch updaten können :>

Nur wenn man sich registiert und auch die Schaltfläche anklickt. Ich hab hier die deutsche 1.05 und hab noch nie geupdatet da sonst 7 Deadly Sins 1.3d nicht mehr funktioniert.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade folgendes Problem. Ich bin pleite. Metal und Kristalle kommen zwar rein,aber kein Geld mehr. Und kein Geld heißt ich kann nix mehr bauen. :blink:

Ich habe auch keine Ahnung warum. Ich spiele mit den Kingonen und führe gerade Krieg gegen die Romulaner.

Klingonen im Krieg müßten eigentlich glücklich sein und brav ihre Steuern zahlen :lol:

nun, das problem hatte ich gestern auch mal, schlagartig verlangsamte sich der geldfluss ^_^

das problem ist, wenn du deine flottengröße ausbaust, fallen je nach ausbaustufe unterhaltskosten an. die fallen am anfang noch nicht so sehr ins gewicht, am schluss jedoch will die flotte 75% von deinen einnahmen sehn

hier hilft leider nur, neue planeten einzunehmen, handelsposten zu bauen, damit wieder geld rein kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hilft leider nur, neue planeten einzunehmen, handelsposten zu bauen, damit wieder geld rein kommt

Das wars nicht. Ich hatte nur vergessen nach dem kolnisieren die Planeten weiter auszubauen (in Punkto Bevölkerung)

So hatte ich zwar 15 Kolonien,aber alle ohne Bevölkerung :dau:

Als ich das erkannt habe,habe ich eben ein wenig Metal auf dem Schwarzmarkt verkauft bis die Wirtschaft wieder lief.

Mittlerweile sind die Löffelköpfe vernichtet,die Spitzohren haben noch 2 Planeten und die Föderation bildet sich zu meinem Hauptgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hilft leider nur, neue planeten einzunehmen, handelsposten zu bauen, damit wieder geld rein kommt

Das wars nicht. Ich hatte nur vergessen nach dem kolnisieren die Planeten weiter auszubauen (in Punkto Bevölkerung)

So hatte ich zwar 15 Kolonien,aber alle ohne Bevölkerung :dau:

Als ich das erkannt habe,habe ich eben ein wenig Metal auf dem Schwarzmarkt verkauft bis die Wirtschaft wieder lief.

Mittlerweile sind die Löffelköpfe vernichtet,die Spitzohren haben noch 2 Planeten und die Föderation bildet sich zu meinem Hauptgegner.

wichtig auch: baut man die infrastruktur eines planeten nicht aus, zahlt man entwicklungshilfe für diese planeten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs morgen mit ner runde ;) so ab 15:00 Uhr hätte ich Zeit bis 19:00 und ab 19:30 hätte ich auch wieder zeit ;)

wenn wer lust hat kann er mich ja über ICQ an schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Entranchment Add-On heute gekauft. Und die Star Wars Mod installiert. Aber wie nimmt man denn da die Planeten ein ?

welche der Schiffs-Klassen gilt den als "Kolonieschiff" ? Ich finde da nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Entranchment Add-On heute gekauft. Und die Star Wars Mod installiert. Aber wie nimmt man denn da die Planeten ein ?

welche der Schiffs-Klassen gilt den als "Kolonieschiff" ? Ich finde da nix :(

Eines von den größeren schiffen, musst einfach alle bauen und an den fähigkeiten siehst du es dann eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist meine Flottenkapazität ausgeschöpft. Mit 3 Sternzerstörern, einem Dreadnaught und 3 oder 4 Kreuzern (Carrak,Corellianische Korvette und Kanonenboot)

Auf meinem Planeten kann ich keine weiteren Forschunglabore mehr bauen um die Flottenkapazität zu erhöhen.

Und mit X-Fire kann man scheinbar keine Bilder mit dem Add-On machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.