Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

HLSW 1.0

Empfohlene Beiträge

wie ihr wahrscheinlich ja alle in unserer News gelesen habt, ist eine neue Version von HLSW (v1.0) zum Download fertig.

Benutzt jemand von euch diese Version und was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz sie und find se eigentlich ganz ok,wobei das ganze proggi ein bissl kompliziert und an manchen stellen umständlich is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser HLSW Version. Hat ein paar nützliche Neuerungen bekommen. Konnte sie aber noch nicht richtig testen.

Habt ihr schoneinmal die Buddy- Funktion benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötigt man bei der neuen HLSW Version noch die Serverlisten?

Habe da nämlich irgendwas gelesen, dass diese wegfallen würden....und was genau versteckt sich eigentlich hinter einer buddy list? ich kenne buddy bisher nur aus icq/trillian.

bitte habt verständnis für die fragen, bin noch nicht dazugekommen HLSW zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup,ich benutz sie auch aber ihr habt da nen wichtigen EA-server vergessen;auf jeden fall isser bei mir nich drin: Ea Uk no.15 159.153.178.86:14567 ich muss die ip gleihch noch überprüfen aber das müsste die richtige sein... ich hab hier nen zerknüllten kleinen zettel vor mir auf dem was gekritzelt steht.... aber ich bürge dafür natürlicher weise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverlisten:

Es gibt sie noch und sie werden bleiben

ABER:

Es ist jetzt möglich sie automatisch füllen zu lassen ;)

Buddy-Liste:

Ja, es ist sowas wie bei ICQ/Trillian.

Du siehst dann, wer von deinen Buddies gerade nur HLSW laufen hat oder auf welchem Server er sich gerade befindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.