Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T34M-0

Suche Wasserschlacht-Map

Empfohlene Beiträge

Hallo BF1942 Community

Ich suche eine See-Schlacht Map für den Sigleplayer Modus (mit bots)

Es sollte eine Map sein die nur aus Schiffen, U-boten und vllt. auch aus Flugzeugen besteht.

->Also Wasser und mehrere sehr sehr kleine Inseln auf denen jeweils nur eine Flagge platz findet.

Kennt jemand von euch soeine Map oder eine Ähnliche?

MfG

Team-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwer, schwer, vorallem mit Botsupport. Wenn du ne schnelle I-Net Leitung hast, solltest du dir mal die XWW2 Mod herunterladen (beide Teile)

http://www.bf-games.net/index.php?action=showmod&id=12

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber dort gibt es glaube ich eine Midway Version (oder war es Iwo Jima) wo die Bots Schiffe und auch Uboote gegeneinander einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da mal diese Nightfighters Seeschlachtmap. Allerdings weiss ich nicht ob die noch mit 1.6 (und 1.61) kompatibel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlegroup42 nutzen die Bots Schiffe und im begrenzten maße auch U-Boote auf Midway und anderen Maps. Reine Seeschlachtmaps wie Rheinübung (FH) oder Clash at Surigao (BG42) gibt es soweit ich weiss nicht mit Botsupport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn da nur battle of the atlantic aber die map hat glaube ich keinen bot-support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein für FH gibt es ein Mappack mit ein paar botkompatiblen Seeschlacht-Karten. ich guck nochma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.