Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield Heroes

Empfohlene Beiträge

Und schon auf El Al für 1942 :)

 

Hmm ich bin zu Faul 1942 zu installieren um zu schauen ob es für die MOD auch tatsächlich aktive Spieler gibt. Gibt es die`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Und schon auf El Al für 1942 :)

 

Hmm ich bin zu Faul 1942 zu installieren um zu schauen ob es für die MOD auch tatsächlich aktive Spieler gibt. Gibt es die`?

 

Die map gibt jetzt als Tag und Nachtmap.

Für die neu releasede BF 1942 Mod BF Heroes 42 v5.0G.

Omaha Beach ist auch dabei, inklusive outkirts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das Geld das hier mancher Spieler für das Spiel versenkt hat.....

 

 

Wieder mal der Beweis das Free2Play für die Spieler nur von Nachteil ist, wenn er entsprechende Geldbeträge investiert.

 

Welches BF kommt als nächstes? BF:BC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFplay4free wird auch am 14. Juli eingestellt. Zur Strafe hab ich nen 50% off code wenn ich BF3, BF4 oder BF:BC2 kaufen würde.

ich stell den hier mal zur Verfügung:

4P8Q-E6NT-Z6WU-2WBE-WPVB

4P8Q-E6NT-Z6WU-2WBE-WPVB

4P8Q-E6NT-Z-2WBE-WPVB

4P8Q-E6NT-ZWU-2WBE-WPVB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es anfangs noch ein wirkliches Free to Play war, habe ich es ganz gerne gespielt, aber nachdem sie einiges geändert hatten, habe ich es nicht mehr angerührt. Trotzdem ist es Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.