Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

in welcher datei steckt der cd key??

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hab aufgrund meines kleinen bruders (+ seiner kleinen freunde) und meiner alkoholabhängigen freunde angst, dass mein handbuch (wo ja hinten der CD Key abgedruckt ist) abhanden kommt.

ok, muss dazu sagen, dass ich im allgemeinen etwas "vorsichtiger" bin.

Kann mirjemand sagen, in welcher Datei der CD key steckt falls es wirklich zum gau kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz easy :

1. auf "Start" unten Links klicken

2. dann auch "Ausführen" klicken

3. "regedit" eintippen (ohne Anführungsstriche)

4. dann haste sone art explorer...

5. auf den ordner (schlüssel) "HKEY_LOCAL_MACHINE" klicken

6. dann weiter rein in "Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942\ergc"

7. dann steht da rechts oben "(Standard) REG_SZ "KEY" (statt KEY also der KEY B)

ich hoffe das war deutlich und genau genug

Gruß, Rock*Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.