Zum Inhalt springen
Taschenlampe

Battlefield 2142 hängt sich ingame auf

Empfohlene Beiträge

Habe so nen ollen miro TD592

19" 1280 x 1024@75Hz

Normal also

Konnte übrigens die letzten beiden Tage ohne Freeze bis 2 Std. durchzoggen :daumenhoch:

Bearbeitet von miroela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Taschenlampe, was macht deine Monitor-Theorie?

Hatte die letzten Tage wenig Spass mit meinem Battlefield. Viele Freezes. :angry:

Neue Theorie meinerseits:

Hatte Gestern das Problem das ich meinen PC mehrfach neu starten musste wegen besagter Freezes.

Einen halben Nervenzusammenbruch später hab ich dann mal mein Alc120% beendet und nicht wie sonst immer über Image gestartet sondern einfach die Original-DVD eingelegt. Danach konnt ich wieder ausgiebig zocken.

Ob das wirklich der Grund für meine Probleme ist weiss ich nicht. Das wird wohl erst der Dauertest zeigen, hatte ich noch nich die Zeit zu.

Werde auf jeden Fall erstmal nur über DVD starten. Wenn ich wieder abschmiere muss ich halt weitersuchen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, viel zu tun.

So ich habe mich noch mal reingekniet:

Any DVD deaktiviert

DaemonTools deinstalliert

Verknüpfung bereinigt ( Auflösung 16:10 war letztens mein Verdacht mit dem Monitor)

Antivirensoftware + Firewall deaktiviert

Soundkartentreiber aktualisiert

Auslagerungsdatei auf eine andere Platte gelegt

Diverse Hardware vorübergehend deaktiviert

Alle Platten defragmentiert (3)

Catalyst 8.2 installiert

Registry bereinigt und defragmentiert

Battlefield Cache mal wieder gelöscht

Andere Spiele auf Absturz getestet (laufen alle ohne Fehler, auch wenn ich die Gehäuselüfter ausschalte)(also kein Hitzeproblem)

Anderen Router probiert

Aber was soll ich sagen der Fehler besteht immer noch. :dash2:

Was mich jetzt wundert das du über Orginaldisk zocken kannst ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab genau das gleiche problem und hab mich an den easupport gemeldet aber der antwortet nicht mehr seit ich ihm den dxdiag report geschickt hab. falls einer lösung weiss bitte postet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen seit ich BF2 deinstalliert habe läuft es.

Selbst wenn ich den Server wechsle, was vorher immer zum Totalausfall geführt hatte. :klatsch:

Werde die Sache mal ein paar Tage beobachten und wieder berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es seit ich die Original-DVD benutze tatsächlich dauerhaft stabil. Auch mit Serverwechsel und so.

Ich wünsch Dir Glück, das es mit deinem BF2 zusammen hing. Mein BF2 ist noch installiert.

Schon komisch was in Bf2142 so für Bugs stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry3::cry3::cry3:

Nu hats mich doch wieder erwischt.

Ich weiss nicht wieso ich jetzt ein paar Tage problemlos zocken konnte, jetzt is jedenfalls wieder vorbei. :evil:

Ist wahrscheinlich ein sadistisches Feature von EA. Erst mal wieder in Sicherheit wiegen und wenn das Game wieder richtig fun macht, kurz vor Ende einer guten Runde einfach mal wieder einfrieren. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probleme mehr Battlefield 2142 läuft ohne Absturz durch. :super:

Einziger Nachteil ich brauche jetzt einen Zweitrechner für Battlefield 2. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also der support meinte ich soll kmeine grafikkartentreiber ( meine grafikkarte: nVidia GeForce 7600 GT) updaten hab ihc getan und es hat sich gleich wida aufgehangen :daumenrunter::fear2:

ich habd en support erneut angeschrieben und ich warte imme rnoch auf eine antwort.

hier ist noch ein link wo man das gleiche thema diskutiert nur in einen anderen forum.

http://forum.2142-stats.de/Battlefield+214...ght+freeze.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie schon gesagt ich sollte mein grafikkartentreiber updaten gemacht = negativ

nun soll ich noch meine soundkarte updaten ma sehn was das bringt aba nur ma so ne these

updatet einfach ma eure ganze hardware wie soundkarten,grafikkarten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab das soundkartentreiber update über den link den mir ea geschickt hat gezogen wollte es installieren und es kommt die meldung : "Dieses Paket enthält keine ünterstützten Treiber" :blink: also erneut den suport angeschrieben und jetzt wider auf antwort wartend vorm pc hocken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.