Zum Inhalt springen
(R-DEV)sofad

PR single player 0.7 erschienen!

Empfohlene Beiträge

die PR_SP crew um [R-DEV]Outlaw22 hat eine erste version der Project Reality singleplayer mod-mod v 0.7 veröffentlicht.

(coop scheint wohl auch zu funktionieren, das habe ich bisher aber nicht getestet..)

Wichtige Installationshinweise:

  1. kopiere den ordner Battlefield2\mods\pr in ein temporäres verzeichniss
  2. benenne ihn dort um in pr_sp_07
  3. verschiebe diesen ordner dann zurück nach Battlefield2\mods\ - dort solltest du jetzt, unter anderem, einen pr und einen pr_sp_07 ordner haben
  4. führe den installer (siehe downloadlink unten) aus und wähle ...Battlefield2\mods\ als installationspfad
  5. zieh dir die mappacks (siehe weiter unten), denn maps sind nicht im installer enthalten, und installiere diese in deinen pr_sp_07\levels ordner
  6. mach eine kopie deiner PR verknüpfung vom desktop und benenn diese in PR singleplayer 07 um. klicke rechts auf diese neue verknüpfung, wähle "Eigenschaften" und ändere im "Ziel" feld "pr" zu "pr_sp_07". das sollte dann u.a. so aussehen: \BF2.exe +modPath mods/pr_sp_07

die SP crew hat versucht PR SP so nah am multiplayer original zu halten wie möglich, aber es mussten teils gravierende abstriche gemacht werden, da die bots mit vielen sachen in PR einfach nicht klarkommen.

z.b.

- APC´s sind weiterhin spawnpunkte,

- hubschrauber und flugzeuge mussten ein bisschen verändert werden, weil sonst die bots damit nicht richtig fliegen konnten,

- einige karten haben zusätzliche spawnpunkte,

- einige limitierte kits sind am start anwählbar, damit die bots diese benutzen können,

- das aussteigen aus fahrzeugen die nicht stillstehen verletzt dich nicht mehr, da die bots dies immer tun und sonst immerfort gestorben wären

auch funktionieren einige der commander funktionen nur wenn mehr als ein menschlicher spieler dabei sind, so z.b. die JDAM.

und so gibt es noch viel mehr kleinere veränderungen gegenüber der original PR multiplayer version, die aber leider unausweichlich waren.

*************

Installer und Mappacks bei Planet Battlefield:

PR SP 0.7 Installer und Mappacks

Installer einzeln:

Humyo Installer PR SP 0.7

Filefront Installer PR SP 0.7

Mappacks einzeln, alle auf Humyo (anmeldung erforderlich):

Mappack 1 - Hills of Hamgyong - Sunset City - 7 Gates - Last Stand

Mappack 2 - Muttrah City v0.5 - Operation Black Hawk Down - Street - Zatar Wetlands

Mappack 3 - Operation Phoenix - Assault on Mestia - Helmand Province - Goods Station Night

- Al Kufrah Oilfield (beta) - Kashan Desert (beta)

Mappack 4 - Operation Ghost Train - Ejod Desert - Daqing Oilfields - Operation Greasy Mullet

Mappack 5 - Al Basrah (v 0.5) - Al Basrah Province (v 0.6) - Al Fallujah Region (AKA Desert Storm)

Mappack 6 - Inishail Forest - Road to Kyongan Ni

*******

Credits......

The PR SP Team.

[R-DEV]Outlaw22

[R-CON]Hans Martin Slayer

AndrusMaximus

ballard_44

Bleach

BloodBane611

creepinshadow24/7

Crimson84

Onil

Rambo_Hunter

Sprint

stewdad

strima

The Power

V1per45

3===SPECTER===3

Retired Members......

BlakeJr

McNeill_USA

Special~Issue

Bearbeitet von (R-DEV)sofad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ne Möglichkeit als Spieler im SP/Coop die Limited Kits anzufordern? Vorallem was das Pilot oder Crewman Kit angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir so gar nich sagen, da ich SP nich probiert hab bisher. aber ich denke man benötigt keine piloten und crewman kits im SP, da die bots davon ja auch keine ahnung haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch. Hab es wie gesagt gestern mal ausprobiert und im Heli oder APC bis Panzer segnet man leider schnell das Zeitliche. Vielleicht kannst du es ja irgendwie in Erfahrung bringen lieber sofad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bestellst du nicht einfach mal das kit und schaust ob das geht ???

bist du überhaupt in einer squad ? sonst kannste eh kein kit bestellen.

also squad joinen, zum heli gehen, kit bestellen und wenns geht losfliegen.

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jemand ein sp von pr rausgibt indem keiner die fahrzeuge nutzen kann , also bin ich sicher das du entweder keins brauchst oder ein kit bestellen kannst.

ich habs leider nicht probiert , aber nachdem ich gelesen habe das al basrah 0.5 dabei ist überlege ich gerade ob ichs nicht dochmal teste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen mit der Installation, dachte hätte alles so gemacht wie in der Beschreibung..!

Kann das Spiel auch starten, aber danach, wenn ich auf Spiel starten klicke schmiert PR ab=Desktop.

Levels sind alle unter pr sp vorhanden!

thanks for help!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch bitte nochmal unter Battlefield 2\mods\pr_sp_07\levels\ ob da wirklich die levels vorhanden sind. ich habe im SP forum gelesen das die levels installer wohl die maps falsch installieren sollen wenn man als installationspfad Battlefield 2\mods\pr_sp_07\levels\ angibt. stattdessen wäre wohl Battlefield 2\mods\ richtig. da ich es bisher aber selbst nicht probiert habe, kann ich es auch nicht bestätigen..

@ funaki

hat sich das fehrzeugbedienproblem mittlerweile gegeben, oder besteht da immernoch hilfebedarf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die AW.

Die levels sind alle im genannten ordner pr_sp_07/Levels vorhanden, sogar ingame sehe ich alle levels und kann sie auch auswählen, aber die map wird nicht geladen und es haut mich zurück zum desktop.

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/pr_sp_07 +menu 1 +fullscreen 1

eigentlich müsste auch das stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin all!

Auch bei mir stürzt die SP-Mod beim laden einer beliebigen Map auf (auch mit Singleplayer Account!) Hab die Mod mal im Fenstermodus gestartet und habe die Fehlermeldung angehängt!

Da scheint noch einiges nicht korrekt zu laufen!

Gruß

Charles

post-27789-1204151770_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich glei mal meinem bruder vorbeibringen der grad nicht online sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über solche fehlermeldungsfensterscreenshots (was ein wort! .. :D ) freuen sich die SP devs im PR forum sicherlich. mit angabe der map die den crash verursachte, kommen sie so schneller voran bei der bugjagd! :)

versuch doch mal eine andere map.

und wenn du wieder einen ctd hast, bitte wieder den fehler posten und diesmal auch mit mapnamen.. ;) danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Sorry, hätte natürlich noch den Mapnamen dazu schreiben müssen!

Ich glaube, das war die erste 16 Player-Map Al Basrah o.ä.

CTD hatte ich aber bei jeder probierten Map (hab so drei bis vier ausprobiert, bevor ich den Beitrag eingestellt habe)!

Werde es heute abend nochmals durchtesten und die Fehlermeldungen hier rein stellen.

Gruß

Charles

P.S.: was mich bei der Fehlermeldung wundert, ist die Pfadangabe "D:/Aphrodite/...", so ein Verzeichnis habe ich nämlich gar nicht. Die BF2-Mods sind standardmäßig unter c:\programme\EA Games\... gespeichert! Vielleicht ist da irgendwo noch ein Teil hardcodiert! Der Fehler tritt immer nach ziemlich genau 12% Map-Ladeanzeige auf!

Bearbeitet von charles_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese pfadangabe bezieht sich auf die BF2 entwicklung seinerzeit. aphrodite war, soweit ich weiß, der codename für BF2..

spannend für uns sind einzig und allein die letzten beiden zeilen.

.. aber ich glaube ich habe gerade den grund für die vielen CTD´s bei uns gefunden.. ähm gelesen, um ehrlich zu sein.. ;)

wenn man den pfad des installers nicht von hand auf den Battlefield2\mods ordner stellt, wird der ganze kram standartmäßig unter ...\program files\EA games usw.. installiert. Outlaw22 hat also den installer nicht in der registry nachschauen lassen wo jeder einzelne spieler seinen battlefield2\mods ordner hat..

der installer funktioniert also nur, sofern man nicht von hand auf seinen eigenen battlefield2\mods ordner verweist, wenn man eine englische Windows XP version nutzt!

unter Vista gehts auch, da es da bei allen sprachversionen einen "program files" ordner gibt. nur mit einem deutschen XP heißt dieser ordner "programme", was man dem installer leider von hand sagen muss...

also an alle bei denen der SP nicht funktioniert, schaut doch mal ob bei euch ein "program files" ordner angelegt wurde, der dann auch zu einem battlefield2\mods ordner führt. dieser wurde dann fälschlicher weise angelegt.

ihr müsst also den SP installer, und sicherlich auch die maps, nochmal ausführen und sichergehen das die installer auch wirklich auf euren Battlefield2\mods ordner verweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mal schauen, aber zumindest die Maps sind im richtigen Ordner gelandet, wie das mit den Client-Files aussieht, kann ich nicht sagen, habe ich aber auch nicht kontrolliert, da mir direkt nichts an den Pfaden aufgefallen ist...

Sollte man das Levels-Verzeichnis eigentlich vorher leeren (also die original PR-Maps nach der Kopie in pr_sp_07 löschen)?

Gruß

Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.