Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

remote manager probleme

Empfohlene Beiträge

ich habe einen bekannten der gameserver vermietet. ich möchte bei ihm einen FH server mieten, jedoch hat er noch nie einen battlefield server eingerichtet. wie schafen es den server zu starten und ihn im gamebrowser sichtbar zu machen, doch ich kann mit dem remote manager ned zugreifen.(siehe fehlermeldung) alle versionen sind auf beiden seiten die gleichen. und sonnst haben wir uns ganz an die beschreibungen im wiki gehalten.

die fehlermeldung erscheint

Couldn`t connect to Server Manager! Ein Verbindungsversuch ist Fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäss reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. (10060)

habs so umgeschrieben das es jeder lesen kann :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUH, also erstmal so schreiben, das man es auch verstehen kann !

aber bei der Fehlermeldung würde ich sagen, das der Servermanager nicht läuft oder die Firewall den von euch eingestellten Port blockiert.

Oder in ausnahmefällen doch alles richtig ist aber die Netzlast gerade extrem hoch ist und dieses Pakete nicht priorisiert werden und somit dann icht sofort eine Verbindung zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Junge Junge - was n Deutsch. Muss man ja 3 mal durchlesen, bevor man das rafft. <_<

Zum Thema: Folgende Punkte könnten es noch sein:

Remote Port beim Client falsch eingestellt

Remote PW und Port auf dem Server falsch eingestellt

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe doch das können wir bereits alles ausschließe.

kenn vielleicht jemand dieses problem, bzw. hat eine lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sagt die Fehlermeldung ja, daß der Remotemanager sich nicht mit dem Servermanager verbinden kann. Also versuchen wir mal eine Liste zu machen, was ok sein muß:

  • der Servermanager (BFSM) muß gestartet sein

  • die Ports (14667 und 4711) müssen freigegeben sein, also in der Firewall und auch im Router weitergeleitet werden

  • im BFRM muß dann der Port 14667 benutzt werden

  • der PC, wo der BFRM drauf läuft, muß natürlich auch nach außen die Verbindung zu den Ports 14667 und 4711 in der Firewall freigegeben haben (keine eingehende Portweiterleitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.