Zum Inhalt springen
NordicViking

Medals, Badges, Ribbons...

Empfohlene Beiträge

oder du spielst einfach inf only und bist besser als die anderen....(ein kumpel mit nem defi hilft auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan Combat Excellence Badge Gold (30 Titan-Angriffspunkte)

badge117_3.jpg

Wer von euch hat diese Ehrenspange bereits geschafft???

Bitte nur diejenigen dazu posten, die es schon besitzen. (Bitte Nachweis mit euren Soldaten-Stats)

Bitte keine Vermutungen, sondern nur handfeste Tipps.

Wie um alles in der Welt schafft man das??

Bitte eure Strategie möglichst genau erläutern!!!

Vielen lieben Dank!

euer nordicViking

http://battlefield.ea.com/battlefield/bf21...mp;PID=93902736

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich für das

Titan Combat Excellence Badge Gold jetzt 100% sicher ausschließen kann, ist die Anrechnung der Punkte für zerstörte Titangeschütze.

Ich habe einfach mal einen jungfräulichen Soldaten erstellt und die feindlichen Titan-Geschütze mit

dem Gunship, Pionier und der stationären AA-Gun bearbeitet, sodass ich

2x den Titan Destructor Pin bekam.

Da dies 8 AngriffsPunkte ergibt, sollte ich nun eigentlich den

Titan Combat Excellence Badge Bronze (8 Titan-Angriffspunkte) bekommen.

DEM WAR ABER NICHT SO!!! Kann jeder selber nachprüfen!!!

Vergeßt das also mit den Titangeschützen.

Ein Gerücht sagt, dass man schon diese Punkte bekommt, wenn man Kills unmittelbar unter dem Feindlichen Titan macht.

Wie steht es damit? Weiß da jemand sicher etwas drüber???

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiers aus, wenn du jemandd killst und angriffspunkte kriegst, steht das links bei der killmessage als angriffspunkt, du kannst dir auch das teil runterladen, was dir anzeigt wieviel punkte du grade kriegst beim killen etc. ich vergess da immer den namen von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ b00zt:

Ja, du meinst das hier!:

http://board.sixbitunder.com/thread.php?threadid=4489

Ist doch eigentlich ein alter Hut.

Also Angriffspunkte wurden mir unterhalb auf dem Boden des feindlichen Titan noch nicht angezeigt!

Andere Frage: Wie viele Kills auf dem feindlichen Titan habt ihr bisher so maximal geschafft pro Runde???

Habs heute wieder versucht. Ist einfach nur scheiß schwer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs :-)

kann nur grade mal keine stats posten, die site is down

also am leichtesten wirst du dir tun, wenn du auf einen ziemlich vollen server gehst

du musst zwingend IM gegnerischen titan sein, denn nur da kriegst du die angriffspunkte, wenn du deinen eigenen verteidigst, kriegst du verteidigungspunkte (AHA)

punkte kriegst du ausschließlich, wenn du einen gegner killst, also sorge dafür, dass du entsprechend ausgerüstet bist, um schnell reagieren zu können, wenn irgendwo ein gegner im titan ist, sprich, leg dich nicht in die ecke und warte bis dir einer vors korn läuft

als assault mit der voss schön im frachtraum rummturnen, dann geht dass schon mit etwas glück

oder wenn die hangartüren gesprengt wurden und das gegnerische team verteidigt, schön die granaten oder gewehrraketen ins loch halten, ist sehr effektiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Com.Sordan!! :D

Also hat man frühestens die Gelegenheit Punkte zu machen wenn der gegnerische Shield DOWN ist, und nicht schon vorher? :ugly2:

Pionierkugeln auf dem Hangarschild zerstören sich bspw. selbst, wenn deren Schild noch aktiv ist.

Mann kann also erst mit dem Punktesammeln anfangen, wenn man auf den Titan kommt??? *argh*

Du bevorzugst also den MEDIC mit der VOSS und immer im Hangar umher laufen!?

Dazu sowohl Shotgun UND Raketenwerfer oder stattdessen doch lieber noch einen Defi dabei haben???

Was würdet ihr eher empfehlen?

48Slots mit beweglichen Titanen in der Mitte des BF oder 64 Slots mit unbeweglichen Titanen???

Welchen Wiedereinstieg am Besten organisieren??? :dwarf:

Wie könnte man Hilfe von Freunden am Besten organisieren?

zB.: Ein Freund ist SQL als Aufklärer und versteckt sich permanent getarnt auf dem Titan. Ein weiterer Freund klebt als Medic mit Defi immer am eigenen Hintern ohne aktiv in den Kampf einzuschreiten.

Ein Supporter bringt den Scanner an und steht mit Muni bereit.

Friendly Fire off oder on?

PS: die Stats funzen wieder! :wayne:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst im inneren des titans nicht beim squadleader einsteigen, das geht nur außerhalb. am besten der SQL legt das spawnbeacon irgendwo außen ab, was aber sowieso der fall sein sollte

und wegen den waffen:

also dieses schrotgewehr vom assault kannst du meiner meinung nach in die tonne treten, falls du aber länger überleben solltest, hast du wenigstens noch etwas notmunition

nen medic hinterherrennen lassen ist meiner meinung nach sinnlos, der sollte lieber ein supporter sein mit munipack :-) und die herren die dir da hinterherlaufen sollen, sollen mal schön mit ballern sonst hat wohl eher der gegner seine 30 kills voll und ihr seid nur kanonenfutter ^^

die raketen vom titan zerstören sich am schild, das stimmt, aber nur wenn man die geschütze und flugabwehrkanonen auf dem dach nicht direkt trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Com.Sordan!!

Reden wir beide vom selben Spiel?

Natürlich kann man beim SQL im Titan spawnen. Es gibt nur manchmal das Problem, wenn der SQL zu nahe an einer Wand ist, liegt oder es allgemein sehr eng ist. Dann muss man ihn mal bitten sich ein wenig zu bewegen.

Finde ich im Titan allgemein die bessere Einstiegsweise als den ewig langen Weg mit einem Spawnbeacon vom Dach zu kommen.

"die raketen vom titan zerstören sich am schild, das stimmt, aber nur wenn man die geschütze und flugabwehrkanonen auf dem dach nicht direkt trifft"

Ähh, bin ich jetzt total meschugge? Kapier ich nicht. Was hast du denn damit gemeint? Bitte etwas weiter ausführen, Danke!

"oder wenn die hangartüren gesprengt wurden und das gegnerische team verteidigt, schön die granaten oder gewehrraketen ins loch halten, ist sehr effektiv"

Mit "hangartüren" meinst du wohl die Titan-Kern Haupttür, nach dem sie weg ist, oder?

Nochmal, weil das Badge so schwer ist:

Schaut mal gegen Ende einer Titan-Runde die Spieler mit den meisten Kills an.

Die schaffen das in der Regel gerade mal so an 30 Kills heran und das ist immer für die Gesamte Runde also auch vor deaktiviertem Schild zu verstehen.

Die wollen uns scheinbar mächtig ver :shit2: bei DICE!!!! :wtfgtfo::grrrrr::dash2: :dash2:

Was mich auch noch tierisch nervt ist, dass wenn ich schon mal wen vor die Flinte bekomme und alles draufhalte, während er mich noch nicht erblickt hat, der sich dann ganz cool rumdreht und mit einem Schuss, und ist jetzt auch egal mit welcher Waffe, der mich sofort wieder umnietet. Dann denke ich, wenn man nicht sowieso sehr gute Ping-Werte hat, dann kann man das auf dem Titan eh vergessen. Ich habe bei BF2142 durchschnittlich nen 40er Ping.

Einmal kam einer an, ich schieße 4 mal mit der Medic-Shotgun, der lebt immer noch, schmeißt sich dann hin und während er noch fällt schießt der mir 1 einziges mal mit der Pistole in den Kopf und ich falle um.!!!

:wtfgtfo::grrrrr::dash2:

PS @Com.Sordan: Bitte poste bei Gelegenheit noch mal deine Stats! Danke!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte die raketen, die du als pio abfeuerst... hab mich da verschrieben, sorry :) also wenn du auf die geschütze feuerst gehen die auch kaputt, wenn der schild noch online ist, nur aus ganz dummen winkeln kanns sein, dass deine pio raketen am schild kaputt gehn. und die flugabwehrgeschütze auf dem dach bringen auch punkte, nicht außer acht lassen :)

und wegen den kills... hab grad selber schlucken müssen, als ich die stats gesehn hab, ich hatte mal nen killstreak von 29, woran ich mich aber nicht wirklich erinnern kann... ich glaub das war da, wo ich allein in diesem titangang war und der selbe trottel immer wieder alleine gekommen is :)

ja ich meine die kerntüren. dabei musst du ja nichtmal direkt auf jemand zielen durch den splash damage der gewehrraketen, einfach rechts oder links von der "scheibe" paar raketen rein, da liegen immer ein paar gegner

und zur medic shotgun... hab doch gesagt, tretts in die tonne

€: eigentlich bin ich voll doof, ich schreib hier was von taktik und rummhopsen... und selber hatte ich auch nur glück fällt mir grade ein... also zumindest mit dem defense badge... assault war wie gesagt bei nemm "richtigen" angriff. aber ich war auch oft nur 2 oder 1 kill vom badge entfernt.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte die raketen, die du als pio abfeuerst... hab mich da verschrieben, sorry :) also wenn du auf die geschütze feuerst gehen die auch kaputt, wenn der schild noch online ist, nur aus ganz dummen winkeln kanns sein, dass deine pio raketen am schild kaputt gehn. und die flugabwehrgeschütze auf dem dach bringen auch punkte, nicht außer acht lassen :)

und wegen den kills... hab grad selber schlucken müssen, als ich die stats gesehn hab, ich hatte mal nen killstreak von 29, woran ich mich aber nicht wirklich erinnern kann... ich glaub das war da, wo ich allein in diesem titangang war und der selbe trottel immer wieder alleine gekommen is :)

ja ich meine die kerntüren. dabei musst du ja nichtmal direkt auf jemand zielen durch den splash damage der gewehrraketen, einfach rechts oder links von der "scheibe" paar raketen rein, da liegen immer ein paar gegner

Wie ich schon weiter oben festgestellt habe, werden die zerstörten Titangeschütze als Angriffspunkte für dieses Badge NICHT gewertet.

Wäre zwar schön, ist aber leider nicht so. Lies noch mal genau oben nach! Ich kann es beweisen und jeder kann das selber ganz leicht selber herausfinden!!

POSTE bitte mal deine Stats! Angriffs-Badge schon bekommen?

Medic-Rockets in den Kern schleudern ist ja schön und gut.

Problem: Wenn der Kern erst mal auf ist, stürmt auf nem 48er/64er Server alles an Soldaten in den Kern rein und die Runde ist Ruck-Zuck wieder vorbei. :cry3:

Man hat einfach überhaupt keine Zeit für die Kills!!!!!!!! :shit2: -Anforderung!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nie gesagt, das die dazu zählen! es gibt nur punkte, also generell punkte, keinen angriffspunkt, das meinte ich

und mir fällt noch was ein, wenn man mit der anti-air kanone nen heli runterholt, werden die kills auch als verteidigungspunkte gezählt... dann is auch mein killstreak nichmehr so unwahrscheinlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS HEUTE GESCHAFFT??? Ich kann es jetzt immer noch nicht glauben!!!

:grins::guns::punkrock::daumenhoch::clapping::party::super::klatsch:

Das war vielleicht eine ätzende Angelegenheit:

Ich verrate euch jetzt mal, wie ich's geschafft habe:

Ich war auf diesem Server:

Timeless Suez 193.93.46.78:16576 Teamkill war aus! Mein Ping lag bei 40.

48 Slots waren voll, beide Titanen in der Mitte.

Bevor der feindliche Shield deaktiviert war, habe ich fast gar nichts an Aktion gemacht, sondern habe mich nur darum gekümmert, dass ich das Squad (6) als Leader voll bekommen habe.

ALs der Titan deaktiviert war, bin ich sofort rüber gesprungen.

Die ganze Zeit war ich Medic (VOSS, Raketen, Shotgun UND !!! BEACON!)

Ich bin zu erst die beiden mittleren, zentralen Türme ganz oben auf den Titan angeflogen und habe auf dem hinteren Turm das Beacon platziert.

Meine Squadmember haben mich nicht unbedingt wiederbelebt, denn dafür war sowieso kaum Zeit.

Das Hauptproblem war "Teamkill aus". Denn wir hatten es die ganze Zeit mit todnervenden RDX-Bunnyhoppern zu tun und so habe ich in der Runde meinen Lieblingsfeind "Jihad-Sexbomber-Irgendwas" hassen gelernt. :laser:*kotz**argh*:wtf::hit::sauer::dash2::evil::wtfgtfo:

Aber das hat unser Squad immer weiter motiviert dieses Super-Wi...er-A....loch von Script-Mißbraucher endlich den gar aus zu machen.

Nach dem ich das erste mal wiedereingestiegen bin, habe ich dann aber die Ausrüstung von Beacon auf Scannerdrohne gewechselt, denn das Beacon lag ja bereits da!

Dies half mir dann in dem Getümmel die Gegner (auch hinter Mauer) besser auseinander zu halten.

Ich kann nur froh sein und sagen, dass ich Glück mit dem Ping gehabt habe!

Wiederbelebt habe ich auch keinen.

Die meiste Zeit habe ich auf den oberen beiden Titandächern verbracht mit Unterstützung von einem Haufen anderer Teamkammeraden. Das Innere des Titans war so gut verschanzt, dass man da auch fast gar nicht reingekommen wäre.

Die meisten Kills habe ich aus der mittleren bis kürzeren Distanz gemacht.

Es war nicht einfach, sich von den landenden RDX-Idioten abzusetzen um sie aus sicherer Entfernung mit der VOSS zu bearbeiten.

Sind die Gegner an weiter liegenden Dachgrenzen gelandet habe ich die Typen dann mit dem guten alten Raketenwerfer explodieren lassen. Die Shotgun hatte ich zwar auch dabei, aber die habe ich nicht 1x benutzt!

Irgend wie hatte ich dann meine reinen 30 Kills auf dem Titanen zusammen.

Das war auch nur möglich, weil beide Titanen gut verteidigt waren und man keinen von beiden vorzeitig explodieren lassen konnte, in dem man den Kern bearbeitet. Somit haben uns die konvertierenden Silos viel Zeit verschafft.

Besonderen Dank gilt meinen Clan-Kollegen Species55, pflaumenlapp1, Akkuschrauber6 und Smylinchen, die sich die Zeit genommen haben, mir bei dieser letzten großen BF Auszeichnung zu helfen. :danke:

Das Beste daran: Die Runde hatte unser Team schließlich auch noch gewonnen!!!!

Viel Glück wünsche ich Euch bei den anderen Auszeichungen und falls ihr mal meine Hilfe auf dem Schlachtfeld braucht, dann meldet euch gerne bei mir. :punkrock:*closed*

post-25247-1242329090_thumb.jpg

post-25247-1242329990_thumb.jpg

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armor Service Medal (25 Panzerkills in einer Runde (8000 vorher))

Gestern habe ich endlich meine Armor Service Medal gemacht.

nordicViking_player_55515.jpg

Ohne die Hilfe meiner Clan-Mates wäre das jedoch nichts geworden.

Vielen Dank an DonAngelo, Hardstylezzz und LLieone! :super::guns::buddies:

DonAngelo280_player_36199.png

Hardstylezzz_player_36199.png

LLieone_player_36199.png

STRATEGIE:

Tunis Harbor im Walker (Pos 1).

Ich: SQL, Pio, Raketenwerfer, Minen, Minenköder, Scannerdrohne (+2)

Squadmember: Pio, Minen, Minenköder (Walker: Pos2)

Commander versorgt den Walker mit Kisten und hilft gegen den feindlichen Walker aus.

Vor RDX-Buggies und plötzlicher Artillerie muss man sich in Acht nehmen. Die Buggies und Walker mit versteckten Mienen überraschen. Die Walker damit festnageln. Commander gibt ihm den Rest.

Immer einen Fluchtweg vorbereiten, sodass man sofort wegsprinten kann.

Die Hauptstrassen mit Versorgungskisten des Com. pflastern.

Auf diese Weise bietet es sich auch an das Armor Service Badge GOLD (35 Panzerkills/Runde) zu machen.

Hatte es damals so auch geschafft.

Tunis Harbor ist aus meiner Sicht die beste Karte dafür:

1 Walker auf jeder Seite, ansonsten keine konkurrierenden Fahrzeuge und viel Platz zum Manövrieren.

Die Bewegungsfreiheit wird auf allen anderen Citymaps für meinen Geschmack zu stark eingeschränkt.

CAMP Gibraltar geht GAR nicht, da zu eng, und die Walker spawnen ewig spät.

Viel Glück euch allen! Und hoffen auf Patch 1.51 :daumenhoch:

post-25247-1282639101_thumb.jpg

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.