Zum Inhalt springen
BastiKL

Battlecraft DC

Empfohlene Beiträge

du meinst die Nimitz

aber giebt einfachen weg ....

öffne die objekts.rfa such dir das objekt deiner begierde .....öffne dort die Objekts.con der gewünschten sache .... dort steht oben immer der nahme ... dan öffne die gemoetrie.con da stehen die verwendeten meshes ... doch nicht für jeden giebt es ein 100% bild im editor ... heist manche sihst nur den rumpf oder nur den Turm .... must rum probieren was dier gefällt

z.b. die Nimitz .... dafür butter ich immer den normalen BF träger rein und schreib die später um ....

giebt ja mehrere Typen davon ... z.b. die normale Nimitz die Static Nimitz .... Heli Nimitz .... u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie öffnest du die maps ich machs mit notepad

und wei soll ich die objekts.con öffnen?

Bearbeitet von BastiKL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich wirklich

aber noch en problem wenn ich bei LostVillage irgendwas hinzufüge wir der boden ziemlich hell was istz das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

Drück dich mal konkreter aus,ich weiss nich was du meinst mit "irgendwas hinzufüge"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zb bei lostVillage irgendwo en Black Hawk hinzufüge oder autos oder so aber ich mach nur vehicles dazu das man die map auch online spielen kann und dann wird der boden sehr hell also der sand in LostVillage wird gabz hell und somit kann man die auch nicht mehr online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen du die online zocken wislt must ehh die servermaps ändern ....

nicht die orginal maps vom game

und dein problem könte daher kommen das dein editor irgendwo die init zerschießt .... das global ambiente

nur da du eh nicht weist wie man maps entpackt .... und an den codes rum fummelt ...

soltest dich erstmal damit auseinander setzten .... oder nur coustem maps machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte sobald ich speichere wird alles heller könnt das daran liegen das ich manche gegenstände von DCF in meine objekt list kopiert habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem will ich wissen wie das geht ich will ja unseren server modden nich gemodded is nich so gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei meinem freund ist das gleiche problem mit dem hellen boden der hat die gleichen dateien wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Editieren deiner Posts?

Das die Texturen heller werden liegt einfach daran das die Maptexturen wahrscheinlich mit Photoshop erstellt wurden, wenn BC die jetzt abspeichern will "generiert" er die Surfacemaps neu und packt die Standard BC Texturen ( *kotz* ) aufs Terrain (je nach MatID).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wen du die serverseitig moden wilst ....

ohne das die jemand saugen mus dan gehst du die sache ehhh volkommen falsch an

du must mal den wunsch den du hast so genau wie möklich posten ...

und dan die lösung wie du denkst das man es machen solte

und die schritte die du gemacht hast ....

dan kann man dir auch vernümpftige löhsungen für deine Probleme geben ....

so wie ich das jetzt mal spontan interpretiere .... änderst du die Client Map ... um die auf nem Server Laufen zu lassen

sowas macht man aber nicht

den wen du nur paar fahrzeuge umstellen oder dazu stellen wilst ..... dan ändert man die Server Map und nicht die Client Map

und die Server Map kann man auch nicht mit dem BC bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis er was der unterschied zwischen Client Maps und Server Maps ist ?

oder Editiert er die Client Maps und nutzt die dan als Server Maps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.