Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Pirates-Event bei BF-Games am 8./9.03.

Empfohlene Beiträge

Auf Landratten, auf zum Pirates-Event bei BF-Games!

Was wird benötigt?

Der Gameserver sollte problemlos im ASE zu finden sein, Informationen dazu gibt es auch auf dieser Seite: /index.php?showtopic=24453">>>>Klick<<<

Alles weitere hier im Thread./index.php?act=calendar&cal_id=1&code=showevent&event_id=78">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht, aber deine sig is schwer zu lesen, musste andere schriftfarbe nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde es noch etwas anpassen, ich glaube, so ist es besser lesbar, es liegt auch an der Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^ man kann es immernoch nich lesen, tut mir lied, du musst einen rand um die schrift machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesmal sollten wir vorher 1 oder 2 Admins bestimmen die die Einstellungen am Server machen. Damit das Teil nicht wieder dauernd abkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müßte halt sehen können, wer alles schon im BFRM verbunden ist, bevor man auf den Server mit BFRM drauf geht. Und normal kicken kann man doch sowieso, wenn die GUID registriert ist. Ist nur etwas mehr Tipperei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Schön, mal sehen ob ich Zeit habe vorbei zu schauen...

Ich sag nur Blunderbuss :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal weil unter der Woche der ein oder andere früh ins Bettchen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findet die Events eigenlich immer von Samstag auf Sonntag statt?

Bin aber trotzdem dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.