Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

United Rat Force

Achse oder Alliierte? was nehmt ihr?

Empfohlene Beiträge

so gut warn die auch nicht

ist doch völlig wurst welches team, hauptsache ik hab spass. und wenn achse oder usa grade am abkacken ist weil 2-3 im team fehln dann geh ich halt rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Europa/Afrika Karten am liebsten Achse, im Pazifik lieber Amis, aber ich lass mich immer autoswitchen.

Grund: Mir gefällt das Kriegsgerät bei den Deutschen am besten, im Pazifik finde ich das Amerikanische besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit am liebsten die Deutschen

Früher spielte ich nie gegen die Amis, heisst ich spielte immer als Ami wo's ging. :rolleyes:

Auf Russischer oder Japanischer Seite bin ich nie anzutreffen. :daumenhoch:

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wehrmacht wurde sowieso als normale Armee eingestuft, da braucht man keine Gewissensbisse zu haben. Die Verbrechen wurden ja auch von der SS (sowohl als Säuberungseinheit als auch in den KZ's) begangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch normale Soldaten haben Verbrechen begangen, aber das spielt in nem Spiel auch keine Rolle, da ich dort nicht in die Rolle eines Verbrechers schlüpfe, sondern in die Rolle eines x-beliebigen Soldaten egal welcher Nation. Das sind ja alles namenlose "Hüllen".

Schlimm sind eher die, die meinen, sich Namen von irgendwelchen "Kriegshelden" (für mich ein Unwort) geben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap sehe ich auch so, und schliesslich gab es Verbrecher auf allen Seiten. Ich mag es nicht wenn man immer nur eine Gruppe als Verantwortliche hinstellt.

Aber eben ist ein Spiel,. soll ja Spass machen.

GReez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir völlig wurscht, da wo mich der Server hinswitcht da bleib ich auch!

Ich find ja die Typen genial die kurz vor Ende einer Runde, meist wenn keine Einstiegspunkte mehr da sind in das andere Team wechseln :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele da wo man mich braucht bzw. wo ich am anfang reingesteckt werde... autochange akzeptiere ich auch ;)

Wenn ich mir ein Team aussuche dann nach den Waffen die ich vorhab einzusetzten. Da hat ja jedes team seine Vor- und Nachteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.