Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

John J.Rambo

Battlefield Vietnam Dedicated Server Host aber die Maps funzen net?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe mitmembers ich suche nun erneut hilfe bei euch!

Und zwar ist folgendes Problem ein Freund und ich haben mal einen Server ghostet (auf PC) mit dem Dedicated Server Tool was bei BFV dabei installiert ist so, aber wenn ich jetzt einer meiner Maps drauf starte und der gerade lädt kackt das BF ab und ich komm aufn Desktop (er hostet den server auf PC) so das passiert immer unterschiedlich ein Map funzt aber erst wenn ich das zweite mal drauf gehe voher sagt er mir irgend was mit bfvietnam.exe fehler.

So bei anderen Maps da funzt auch eine aber nach einigeriger zeit flieg ich wieder entweder irgend was wegen runtime error oder fehler bf vietnam.exe andere maps lädt er aber dann kackt der immer an der selben stelle beim laden abe das was ich meistens halt beid er Map die funzt nicht habe. Ich weis net woran es liegen könnte??? Mein Maps sind misch aus ww2 mod und vietnam. wenn ich alleine zocke komme ich in die fahrzeuge wenn dan ein zweiter gamer joint nicht mehr und ich kann durch den turm (watchtower) wänder latschen.

ich habe keinen Plan woran es liegen könnte die standard maps funzen auch super ohne probs aber auch bei anderen Custom Maps wie El Alamein stürzt er das erste mal abe und beim 2 mal klappts!

Leutz ich brauch help, kann es vllt am server liegen??? (*hope das es net die maps sind)

Woran könnte es liegen ?? hattet ihr mal das selbe prob? bidddde ich brauch hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wort

das keiner antwortet wird wohl daran liegen das keiner ne lösung hat,sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.