Zum Inhalt springen
John J.Rambo

Battlefield Vietnam WW2 Mod Map Atlantica

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Also ich habe hier eine Map für den ww2 mod.

da einige Kollegen mal gesagt hatten das sie gerne mal ein Sea Fight hätten dachte ich mir da schon was aus.

So also erstmals die Map ist Definitiv noch nicht ganz Fertig aber ich und ein Freund sind ganz zu frieden mit der Map.

Wir hatten die auch schon angetestet und sie Leuft Prima leider haben nicht alle die Map und momentan Zocken wir diese nur zu dritt aus diesen grund wollte ich die Map etwas hier... ja "verteilen" weil doch sehr viel aufn server wollen aber die Map net haben. Also erstmal zur Map selber.

Die Map selber soll im Altlantic spielen.

Ist zwar eine WW2 Mod Map jedoch nicht ganz als ww2 mod gedacht da ich moment. probleme mit dem Vietnam hatte musste ich es als ww2 mod map machen. -.-

Also naja die Kits sind Vietnam Kits und ansonsten ist es nur Wasser :-)

Ich habe versucht die Battleships der Amis mit ein "paar" Zeros und Bombern auszugleichen, jedoch schätze ich das es einige zu viel Fahrzeuge sind aber das werden wir ja sehen.

Wenn hoffentlich einige mehrere die Map haben also wie gesagt es ist auschlieslich nur wasser, und verdammt viele schiffe.

In der Einleitung sind noch kleine rechtschreibe Fehler die aber noch behoben werden mit dem Nächsten Update.

Also ich und meine Kollegen habe richtig Spaß daran gefunden und es ist schon sehr real da ich die Map auf Maximaler größe gebastelt habe. Ich rechner auch damit das was laggen wird wenn der Server voll sein wird aber leider gibts ein Loliges Problem wir haben kein richtigen server der server wird vom PC meines Kollegens gehostet und der hat ne 2000 leitung -.- aus diesen grund suche ich auch jemanden der vllt. (oder einen Clan) der die Map aufn server machen möchte.

Also Online funzt sie definitiv.

Naja hier der Download LINK

Bearbeitet von John J.Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Träger und 15 Zerstörer würde ich nicht nur als "ein bisschen viele Fahrzeuge" bezeichnen... :rolleyes:

Die ganzen Bomber und Flugzeuge mal aussen vorgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh scheisse leude ich habe nen bisle ge pennt kann einer mal diese anderen threat löschen statt auf Add Reply hab ich new topic gemacht sorry leude...

ja die map ist schon sehr schmächtig aber bisher funzt sie und ich such einen server zum testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren sollte sie auch, aber sie wird hundert prozentig extrem laggen! ;)

2 Träger und maximal! 8 Zerstörer sollten noch machbar sein (auf nem guten Server).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke so oder so das der server niw volle werden wird falls ich jemanden finden sollte der interresse hat.

Wenn ich jetzt so auf die server gucke von vietnam sind di so odeer so meistens leer und einer mal voll aber die ww2 mod server gibts noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.