Zum Inhalt springen
defaultplayer^^

Bf 2 Bug

Empfohlene Beiträge

Seit ich vor 2 Tagen FH2 installiert hab, hab ich beim normalen BF2 leider ein kleines Problem:

Wenn ich mit einem normalen Auto (= DPV oder Humvee, gleich für china und mec) fahr, dann "versink" ich immer wieder im Boden für ne halbe Sekunde, bis ich dann wieder oben bin. Das gilt nicht für Panzer, Hubschrauber oder Flugzeuge, nur für die Autos.

An was könnts liegen? Möcht ja noch FH2 spielen, aber halt auch mal das normale BF2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm versinken ist mir neu.

Dass die Kamera wackelt scheint was mit der Control.con zu tun zu haben von FH2, aber das versinken ist wie gesagt bisher noch nicht aufgetreten. Am Besten Du legst ein separates Profil für FH2 an, dann kann nix schief gehen in BF2.

Beim nächsten Patch ist dieses eine Problem aber definitiv behoben, also no worries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, beim nächsten patch von bf2, der nie kommen wird oder beim nächsten patch von fh2?

naja, freu mich ja eh schon auf die normandie, hoff die kommt bald :)

tja, so lang muss dann BF2 halt warten...

thx

edit:

ah jo, könnte auch ein kamerawackler sein, da von außen nichts versinkt, aber das geht halt ziemlich schnell immer...dachte es wär ein "untergang" :D

Bearbeitet von defaultplayer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit dem anderen BF2-BUG wegen FH2 aus?

Also dass man nicht mehr auf die BF2-Server kommt weil man angeblich sein Spiel modifiziert hat?

Ist der mittlerweile behoben?

Wenn ich mich nämlich zwischen FH2 und BF2 entscheiden muss...

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich z.b. nie gehabt. Es muß also an etwas anderen liegen, möglicherweise, wenn das Spiel zwischendrin abstürzt und die beim Start gemachten Änderungen nicht wieder sauber rückgängig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den bug mit der kamera hab ich behoben, indem ich die shader hab optimieren lassen -> grafikeinstellungen ändern; und steuerung zurücksetzte...

das mit dem modifizierten spiel hatte ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Modifizierten Kontent ist mir auch neu, aber ich könnte mir vorstellen, dass es was mit Crashs in FH2 und dem dadurch entstandenen Shaderfehlern zu tun hat. Diese könnten dann von PB als veränderten Content gewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Modifizierten Kontent ist mir auch neu, aber ich könnte mir vorstellen, dass es was mit Crashs in FH2 und dem dadurch entstandenen Shaderfehlern zu tun hat. Diese könnten dann von PB als veränderten Content gewertet werden.
Es stand ja hier schonmal irgendwo, ich hatte das gleiche Problem.

Die Suchfunktion in diesem Forum ist aber derart beschissen dass man nicht auf Ergebnisse hoffen braucht - bei mir hat sie bei der Suche nach den relevanten Wörtern über 1000 Stränge ausgegraben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe FH2 gerade auf meinem neuen Rechner installiert und diesmal kann ich auch nach wie vor BF2 spielen.

Auf dem neuen läuft nun auch endlich FH2 auf voller Grafik.

Ich denke mal dass FH2 einfach am Ram scheitert, denn hier in den Foren habe ich schon von gewaltigen Rechnern mit Core2Duo und High-End-Grafikkarten und 2GB RAM gelesen, wo es trotz allem ruckelt, mit 4GB läuft es zufriedenstellend, da RAM ja fast nichts mehr kostet (~20€/GB)

Allerdings ist es wirklich eine Frechheit wie viel RAM diese Engine frisst.

Für BF2 sind ja 1GB auch zu wenig, und das obwohl damals am Release noch die meisten 512MB hatten und 1GB als Luxus galt.

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH 1 war ja auch schon der reinste ram friedhof... hatte erst ab 1gb kein problem damals

muss aber gestehen das ich mit einer strammen auflösung zocke und nicht mehr als 2 gb drinnen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja seit dem ich den neuen pc habe funtzt BF2 nicht mehr richtig aba fh2 umso besser irgendwie komisch :)
Was passiert bei dir bei BF2?

Bei mir hat sich nur verändert, dass ich jetzt mit max. Auflösung und Grafik spielen kann und Karten in 3-5 Sekunden geladen werden und ich in Sekunden zwischen Spiel, Spielmenü und Desktop wechseln kann - das verdanke ich wohl den 4GB RAM.

Also wer einen neuen Rechner baut sollte unbedingt 2x2GB reinstecken (damit der Dualchannel-Betrieb funktioniert), ich habe dafür insgesammt 84€ bezahlt...

Ram kostet ja fast nichts mehr

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.