Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Frenchy (GER)

BFV Arsenal

Empfohlene Beiträge

Das ist so ein Spiel mit den Autokennzeichen. Zum Beispiel: SU (Siegburg bei Bonn) = Suche Unfall. Es gibt Regionen, dort sind bestimmte Autokennzeichen als unfallträchtig bekannt und dann kommen halt solche Redewendungen heraus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann 0.4 kommt?

Gute Frage! Allerdings ist noch einiges zu tun! Soweit ich weiß sind folgende Sachen noch nicht fertig:

-Texturen der Migs = 90&

-Mil Mi-8 Kapmfversion Stand = 80%

-Maps = 75%

-australische Sprachdateien = ? %

-chinesische Sprachdateien = ? %

Naja, wie man sieht wirds wohl noch Was dauern. Eventuell lass ich Odanan mal n Video drehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, für eine Ein-Mann-Show ist das schon beachtlich, ich kann nur sagen: Alle Achtung! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung auch von mir !!! Ich finde die Leute die Mod machen (wie gut sind) einfach Geil für die Arbeit und die zeit wie die investieren, das Wir spielen können ... Danke an diese Leute

:super::super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht nur das die Arsenal Mod eine der letzten aktiven BFV Modifikationen ist sondern sie repräsentiert vorallem eines: Das Potenzial von Battlefield Vietnam. Hier findet man neue Inhalte, Content und Ideen die man sich auch von der Herstellerseite gewünscht hätte was aber nie zum Tragen kam weil man das Spiel bereits zu früh aufgegeben hatte. Und das ist sehr schade denn wenn man mal die Arsenal Mod ansieht was hier alles neu erstellt und verbessert worden ist.

Arsenal Mod: What BFV was meant to be like!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich leicht gelacht habe, als Odanan mir schon einen Satz aus der australischen Sprachausgabe der Aussis vorgespielt hat:

"C'mon buddy, come over an help ma" :super:

Allerdings musste ich das Ding wieder löschen, soll nich keien vorpresentation geben. Der Satz war auch nur zum testen, hat sich aber lustig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.