Zum Inhalt springen
CloneCommander

Mirrors and Files wanted!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da sich einige Downloads in unserer Datenbank angesammelt haben, zu denen es keine Mirrors mehr gibt, und es fürs Team (das ohnehin recht ausgelastet ist) recht viel Arbeit ist, ist eure Unterstützung gefragt! Vielleicht hat auch noch einer von euch die gesuchten Files.

Hier ist eine komplette Liste, die wöchentlich aktualisiert wird. Wenn ihr Mirrors findet (google oder so) oder die Files habt, postet hier bitte den Link zusammen mit dem betroffenen Download (kopiert am besten die ganze Zeile inkl. ID und Link zum DL)

Ich bedanke mich im Namen des Teams schonmal im Voraus :)

Dein Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen!

[Erledigte DLs und die Posts dazu werden dann aus diesem Thread gelöscht.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Map von "TheDark", dessen website offline ist -.-:

Downtown Brawl

Lost Army

Warlord 64 (neue Version)

Von dieser BF2-Karte:

The Hill

gibt es noch eine finale Version. Die trägt den Dateinamen the_hill_final.zip. Hat die noch jemand auf der Platte? Alle anderen Mirror sind down -.-

Bearbeitet von Sven
Links angepaßt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den BF-Editor von Chimera in der Version 7.40 noch bei sich auf Platte? Ich habe nur die Version 7.35 gefunden und den Download entsprechend angepaßt: http://www.bf-games.net/download/19/chimer...beta_v7_35.html. Wer die Datei Setup740.exe noch hat, bitte mal melden, ich würde das dann prüfen und einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Thema mal zu entstauben: Sven ist glücklicherweise aufgefallen, dass die Liste nicht mehr angezeigt wurde.

Hier ist sie nun wieder und es gibt jede Menge Arbeit!

Durchforstet eure Platten und das WWW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe gestern einen Torrent mit einer Menge 2142-Maps gefunden, muß diese nur erst mal sortieren und dann werden wohl einige Lücken gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir sie noch ein wenig umbauen und auch den Namen der Datei anzeigen? So müssen die Helfer erstmal alles anklicken und sehen nur die Nummern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die vier Wallis hier

http://www.bf-games.net/downloads/category...wallpapers.html

könnten die letzten vier hier sein

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/.../wallpaper.aspx

Vielleicht löschen wir das einfach auch und fassen die ganzen Wallis mal in einem WP-Pack zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht löschen wir das einfach auch und fassen die ganzen Wallis mal in einem WP-Pack zusammen?
Gute Idee, viel ist ja nicht mehr da und alle sollten mal das dazubringen, was sie haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, einiges hochzuladen, vor ein paar Tagen habe ich einen Torrent mit jeder Menge BF 2142-Maps runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Ich hab eben auch mal random geklickt und dabei gleich was gefunden

ID 16957

http://www.bf-games.net/download/2060/

Ich mach gleich alle drei Mappacks. Wir haben Packs für Version 1.2 hinterlegt, auf der HJ-Website gibt es aber v1.3 Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei allen, wo ich nichts habe, es als Kommentar reingeschrieben und bin im Moment an der 2628 dran hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir sie noch ein wenig umbauen und auch den Namen der Datei anzeigen? So müssen die Helfer erstmal alles anklicken und sehen nur die Nummern :)

Und die hinterlegte Größe wäre auch praktisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs entwas erweitert. Hoffe meine Mühen lohnen sich :)

Bei den gemeldeten Mirrors sind halt nur die Links zum DL. Daraus habe ich jetzt wenn möglich die DL-ID extrahiert und die Daten ausgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.