Zum Inhalt springen
Felsner

Einstiegszeit im SP

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin neu und bin durch zufall auf den mod gestosen hab auch kein Battlefield 2 vorher gezockt .....

Deswegen kenn ich mich net gut aus ... meine Frage lautet wenn ich unter Einzelspieler gehe und ein spiel starte dann hab immer 2 Respawnzeiten wo kann ich den die zeiten einstellen ??

wenn ich unter Multiplayer geh und da nen Lan server COOP starte kann da zwar die zeiten einstellen aber dann steht da immer spiel startet erst wenn noch ein Spieler kommt oder so halt...die Toolbox geht net da kommt immer die Fehlermeldung 339 Laufzeitfehler MSWINSCK.OCX ...

zum schluss noch ne kleine frage :rolleyes: kann man die Sichtweite noch mehr erhöhen als in den normalen Optionen (für meinen PC sollte das kein problem sein) weil ich sehe einfach nicht weit genug :rolleyes: oder zu wenig :rolleyes: ?? vtl. brauch ich auch nee Brille kommt mir zumienst bei den Spiel manchmal so vor :rolleyes:

PS: der Mod ist echt Genial bis auf das die Tommys meiner meinung nach zu gut wegkommen aber naja so is das halt mit den Siegern und Verlierer :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann versuche ich Dir mal zu helfen.

Also zum ersten Problem, um die Respawnzeit auf 0 zu setzten bei dem zweiten Durchgang musst Du 'sv.mandowntime 0' in der Konsole eingeben. Der weg Über Lan und dann Coop wird nicht gehen, da dann Dein Server immernoch auf weitere Spieler wartet, aber der SP modus sollte mit obigem Befehl gehen.

Wenn Du Coop spielst muss Du noch einen Python fehler beseitigen (was aber im nächsten Patch nicht mehr nötig sein wird):

If anyone is interested the COOP flag capture bug is in the python.

I prefer COOP to singleplayer more control of teams spawn time ect. so I fixed the issue for my own game

I went into the C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\fh2\python\game\gamemodes\ folder

and copied out ( gpm_cq ) file renamed it as (gpm_coop ) and replaced the original gpm_coop file.

COOP works fine and there was no issue with my Conquest online play, but I have not tried any COOP online games.

just back up the original gpm_coop file so you can restore it if there is any problem.

I think it does change the ticket counts in the maps but thats easily changed in the COOP setting.

Die Sichtweite kann man nicht auf mehr als 100% einstellen, denn mehr ist von den Mapern her nicht vorgesehen (und auch von der Engine nicht). Es mag Antifog Cheats geben, aber diese sind nun mal Cheats und somit nix für Online Spiele.

Das mit den Tommies ist nur ein Gefühl. ;) Kann Dir dutzende Leute zeigen, welche meinen die Deutschen wären zu sehr im Vorteil. Toddel, einer unserer Deutschen Devs wird mir das bestätigen. *g*

Viel Spaß beim Spielen! Aber komm Online!

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

ja kann sein das es nur ein Gefühl is mit den Tommys und online zock ich scho, zock auch immer auf der Deutschen seite und bekomm halt noch nicht viel gebacken als Anfänger aber das wird scho nuu (deshalb vtl. auch das Gefühl)

und das mit der Sichtweite nö cheaten will ich net keine Angst...

Bearbeitet von Felsner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOP geht auch alleine und das ohne die lästige Meldung. Du musst einfach in den COOP-Option die Maximalspieleranzahl auf 1 herabsetzen und schon genügt ein menschlicher Spieler um gegen Bots zu spielen, wie im Singleplayer.

Zumindestens funktioniert das ohne weiteres bei BF2 Vanilla oder jeder beliebigen BF2 Mod mit Botsupport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht den EA-Support, wenn er hier im Forum angemeldet ist :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.