Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

BF 1942 Addon-Event am 28.-30.03.

Empfohlene Beiträge

also irgendwann bei Montecassino stand ich plötzlich allein am Server - ihr seids alle nimmer dahergekommen :(

hat aber echt viel Spaß gemacht und ich war grottenschlecht (K/D vo 2/11 *gg*) und teilweise konnte Ogra gar nicht hinsehen, was ich schowieda mach :puuuh:

liegt aber auch daran, dass er keine konkreten Anweisungen gab und ich dann immer es so machte, wie ich wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mangels Server und Zeit wird das bei uns wahrscheinlich nichts. Aber in Zusammenarbeit mit den Möbsen oder hslan wäre das vielleicht möglich, auf die Beine zu stellen, denn beide haben ja auch einen normalen 42-er Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, wir lassen Fastnacht mal vorübergehen und starten dann mal eine Abfrage. Ich werde mir mal den Kalender vornehmen und schauen, wie es Mitte-Ende März aussieht (Ostern liegt ja dieses Jahr zeitig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nee warum so spät^^ ende oder mt februar wär mir perönlich lieber und auch mehr as genug volauf!

sven du hast glecih deinen 6000er post!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... mal überlegen ...

Mittwoch, Freitag und Sonntag sind ja mit BG42- und FHSW-Daddelabenden grundsätzlich belegt und Samstag ist ja auch irgendwie ungünstig. Daher wäre ich für einen Donnerstag - vielleicht am 25. Februar? Ich habe allerdings keine Ahnung wann die Haupt-Karnevals-/Faschingsveranstaltungen (ich nehm mal beide Varianten) laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allerdings keine Ahnung wann die Haupt-Karnevals-/Faschingsveranstaltungen (ich nehm mal beide Varianten) laufen ;)
Am 17. ist alles vorbei. Ich würde vorschlagen, dazu ein ganzes Wochenende (auf jeden Fall Sa und So) vorzusehen, da kommen auf jeden Fall auch einige hin, die sonst woanders spielen (mich eingeschlossen). Zu so einem Event kann man auch mal auf die eingefahrenen Wege verzichten, finde ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20./21

würde den server zwar das ganze wochenende mit den adons laufen lassen aber das event selbst auf sa 18:00 bis open end ansetzen da man damit die spieler zu dieser zeit auf den server konzentriert und nicht einen spielraum von mehr als 48h offen stehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm den 20/21.

Hm ausgezeichnet! Werden dann auch mal die Werbetrommel rühren! Gibt es vielleicht noch ein Banner für Einbindung auf der HP oder in diversen Foren?

Schöne Grüße

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Jetzt bin ich fast überhin gekommen, noch einen Flyer zu posten. Dafür gibt es jetzt auch gleich zwei Fassungen - eine Deutsche und eine Englische ;)

deutschflyer.jpg

engflyer.jpg

Zum TS wollte Sven noch was zum Besten geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.